Nur noch ca 1 Monat

Diskutiere Nur noch ca 1 Monat im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an alle langsam kommt die Zeit.....leider langsam....mein kleiner Löwe kommt bald....na ja...bald....ich bin so gespannt auf ihn...wie war...
  • Nur noch ca 1 Monat Beitrag #1

Paulchen Panther

Reaktionen
0
Hallo an alle

langsam kommt die Zeit.....leider langsam....mein kleiner Löwe kommt bald....na ja...bald....ich bin so gespannt auf ihn...wie war das eigentlich bei euch?mHabe ein bißchen Probleme mit den Lieferzeiten gehabt....ihr auch? Aber was soll`s...auf so ein Auto kann man auch etwas warten.....*gg*....

Na ja...bis denne
Paulchen :D

• Nur noch ca 1 Monat Beitrag #2
So ziemlich genau 13 Wochen waren es bei mir, bis ich den Löwen nach der Bestellung abholen durfte ..... mit allen positiven Nebenerscheinungen, die der Löwe so mit sich bringt :D :D :D

• Nur noch ca 1 Monat Beitrag #3
Naja, das warten lohnt sich!!
Können bestimmt alle bestätigen!

Aber bei mir war es ganz einfach, rein in den Laden, Auto aussuchen, kaufen und nächsten Tag weg mit dem Flitzer! 8)

MFG
JPKG

• Nur noch ca 1 Monat Beitrag #4
Ich hab fast 6 Monate auf meinen Cupra TDI gewartet :(
Aber das Warten hat sich gelohnt :D

Mfg
StefanH

• Nur noch ca 1 Monat Beitrag #5
Musste 16 Wochen warten bis ich meinen Cupra V6 streicheln durfte. Aber die wiederholt schlaflosen Nächte haben sich gelohnt. :D :D

Gruss
Sommi

• Nur noch ca 1 Monat Beitrag #6
Mußte auch 8 Wochen warten bis ich meinen Löwen begrüßen konnte!

Kathrin

• Nur noch ca 1 Monat Beitrag #7
Ich muss noch knapp 7 Wochen warten, langsam reichts ;(
Ich dreh durch :baby: ;)

• Nur noch ca 1 Monat Beitrag #8
@liquide
Das geht schon rum!!! Ich habe quasi 9 Monate auf mein neues Auto gewartet, da ich zuerst den Leon Sport TDI mit 150 PS bestellt hatte und nach 5 Monaten warten meine Bestellung aufgrund der Motorenlieferschwierigkeiten stoniert wurde. Dann habe ich noch einmal 3 1/2 Monate auf meinen Cupra TDI gewartet.
Aber das Warten hat sich gelohnt!!! :D

Also Kopf hoch!!!

Gruß
Lolli

• Nur noch ca 1 Monat Beitrag #9
Also Ende Oktober bestellt, Anfang dieser Woche abgeholt... macht also runde 15 Wochen bis er da war mein Cupra TDI...

• Nur noch ca 1 Monat Beitrag #10
Meiner sollte Anfang Januar abholbereit sein, dann die erschreckende Nachricht: Wird erst in KW 3 produziert !!!

Dann wird es erst richtig hart, weil du deinen Gebrauchten bereits verkauft hast und genau weißt, dass du nicht nur auf dein Baby wartest, sondern grundsätzlich ohne Auto bist. (sehr unangenehm)

Dafür ist die Freude um so höher, wenn dat Ding endlich da ist. (War trotzdem ne schreckliche Zeit, weil auch Freunde ständig nachfragen: na, wat is denn mit deinem Reimport ? Kriegst du den überhaupt, oder wat hast du da eigentlich bestellt ????)

Thema:

Nur noch ca 1 Monat

Nur noch ca 1 Monat - Ähnliche Themen

Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Oben