Nur noch 5 Tage...

Diskutiere Nur noch 5 Tage... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Chris, bin 20 Jahre alt und ab Mittwoch stolzer Besitzer eines schwarzen TS TDI...
  • Nur noch 5 Tage... Beitrag #1

Kueken

Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Chris, bin 20 Jahre alt und ab Mittwoch stolzer Besitzer eines schwarzen TS TDI.

Euer Forum hat mir eine Menge Fragen beantwortet und mich in meinem Entschluß für den Leon bestätigt. Danke dafür...

Ich werde dann mal noch versuchen die Tage bis Mittwoch rumzukriegen. :cry:

Bis dann,
Kueken

• Nur noch 5 Tage... Beitrag #2
Willkommen im Forum! :wave:

Du wirst sehen, die Wartezeit geht vorbei und der Leon wird Dich dafür mehr als entschädigen. :]
Und dann wünsche ich Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

ernie

• Nur noch 5 Tage... Beitrag #3
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum :wave:

Thema:

Nur noch 5 Tage...

Nur noch 5 Tage... - Ähnliche Themen

Heizung bleibt Kühl: Hallo Zusammen! Seit etwa einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer des Leon ST 2.0 TDI mit 184 PS. Die Heizung bläst meistens leider nur...
Rost am Unterboden - Normal oder besteht Handlungsbedarf?: Hallo zusammen, als ich vor ein paar Tagen aufgrund eines anderen Problems (Klappern beim Tür schließen) mal kurz einen Blick unter meinen Leon...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben