Nur mal kurz Hallo sagen ?! :P

Diskutiere Nur mal kurz Hallo sagen ?! :P im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Jungs und Mädels ;) wollte nur mal kurz Hallo sagen, werde am kommendem Frühjahr mit großer Wahrscheinlichkeit auch zur Seat Truppe...
  • Nur mal kurz Hallo sagen ?! :P Beitrag #1

fourway

Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels ;)

wollte nur mal kurz Hallo sagen, werde am kommendem Frühjahr mit großer Wahrscheinlichkeit auch zur Seat Truppe gehören.

Kurz zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt, fuhr zuletzt einen 3er Golf VR6, davor einen Golf 4 GTI. Den GTI habe ich damals verkauft, weil er mir irgendwie zu schade war, um etwas daran rumzubasteln.. dann hab ich mir den VR6 gekauft um auch mal bisschen selbst Hand anlegen zu können. Nach einem Kampf von einem Vierteljahr habe ich ihn dann wieder verkauft, da er vom einen Problem direkt ins nächste fuhr.

Im Moment bin ich fahrzeuglos werde mir allerdings im Frühjahr höchstwahrscheinlich einen Leon Cupra R kaufen.

Wie ich auf Seat komme, der Wagen gefällt mir von der Form einfach und auch die Verarbeitung überzeugt in dem Preissegment.
Ich denke das ist für mich der richtige Wagen, da ich wieder etwas in Richtung Golf GTI, Audi S3, etc wollte.

Angemeldet hab ich mich hier einfach, weil ich auch schon im Golf4 Forum sehr aktiv war, und es für mich irgendwie einfach zum Auto fahren dazu gehört.

Ich freue mich auf eine nette und Gute Zeit mit euch.

Und jetz erstmal Gute Nacht ;)

• Nur mal kurz Hallo sagen ?! :P Beitrag #2
Hi und Willkommen im Forum :wave: Viel Spaß hier :D

• Nur mal kurz Hallo sagen ?! :P Beitrag #3
Auch von mir ein Hallo!
Mit 18 schon vr6 und gti gefahren? hast du mit 12 den Führerschein gemacht;)
...nicht schlecht...und mit dem cupra R wirds ja dann bald noch besser...8)
Viel Erfolg bei der Fahrzeugsuche und im Zweife mal hier vorbeischauen und sich beraten lassen, welcher es nun Anfang des Jahres wird...

Gruß

• Nur mal kurz Hallo sagen ?! :P Beitrag #4
viel spass hier :wave:

und ich wusste das in den ersten postings bereits auf alter und auto bezug genommen wird :D

• Nur mal kurz Hallo sagen ?! :P Beitrag #5
Hehe Danke !
Ich habs mir auch fast gedacht, aber ich wollte halt dass ihr euch in etwa vorstellen könnt, wer am anderen Ende vorm PC sitzt. :)
Ich freu mich auch wahnsinnig auf den Leon, finde ihn von der Form fast schöner als Golf & Co.
Das einzige was mich mittlerweile nur noch wenig stört (anfangs war es schrecklich) ist, dass es den Leon nur als 5-türer gibt. Finde ein 3 Türer wäre schöner.. sportlicher irgendwie.

Ja werde es euch auf jeden Fall wissen lassen, wenn ich einen genaueren im Auge habe, und mir euren Segen davor holen :p

Grüße und nen schönen Sonntag noch :)

• Nur mal kurz Hallo sagen ?! :P Beitrag #6
dafür sind 5türen wesentlich praktischer als 3 :D

• Nur mal kurz Hallo sagen ?! :P Beitrag #7
womit du natürlich völlig recht hast. Mein GTI war auch ein 5-Türer.
Finde 3 nur einfach bisschen hübscher :D haha vielleicht spachtel ich sie ja zu :laughing:

Thema:

Nur mal kurz Hallo sagen ?! :P

Nur mal kurz Hallo sagen ?! :P - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
TOLEDO = XXXXXXKARRE !!!: Hi! Dieser Toledo ist der größte Fehlkauf den ich je hätte machen können !!! Den Sommer über war er ja noch halbwegs OK, aber jetzt... * sobald...
Probefahrt im Leon Sport 150 PS TDI: Hi! Ich komme soeben von einer Probefahrt zurück. Eigentlich wollte ich mir ja nur ein paar Prospekte mitnehmen, aber ich hab einfahch mal...
Oben