Nur die besten gehen früh

Diskutiere Nur die besten gehen früh im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; war bestimmt kein schlechter tausch :sabber: viel spass mit dem neuen :baby: und allzeit knitterfreie fahrt
  • Nur die besten gehen früh Beitrag #21
war bestimmt kein schlechter tausch :sabber:
viel spass mit dem neuen :baby: und allzeit knitterfreie fahrt

• Nur die besten gehen früh Beitrag #22
Gratuliere - Understatement pur.

Haben die S-Modelle nicht imer silberne Spiegel? :dontknow:

• Nur die besten gehen früh Beitrag #23
erst ab dem facelift vom S4 B5 kammen silberne spiegel dran.

• Nur die besten gehen früh Beitrag #24
@marcuscarl motorschäden sind selten, nur die lader sollte man mit den zahnriemenwechsel gleich mitmachen :D

:totlach: na dann sehe ich für euch mit freuden in die zukunft :wave::respekt:

• Nur die besten gehen früh Beitrag #25
beim S4 von unserer buchhalterin (bj 99 glaub ich) gingen die lader auch flöten....

• Nur die besten gehen früh Beitrag #26
ja die scheinen mehr oder weniger anfällig zu sein in der kombi. aber wenn er die eh beim zahnriemenwechsel machen will. wollte damit nur sagen, dass ich jemanden kenne, der einen motorschaden hatte und der at motor war sehr teuer ;);)

• Nur die besten gehen früh Beitrag #27
nen zweiter satz lader liegt im keller :D nen zweiter motor liegt beim kumpel.
k04 kommen noch rein - in verbindung mit der luftführung vom rs (geht net anders), rs kupplung, rs llk's.
er hat noch die original kats, beim umbau werden es wohl 200CE

es gab 99 zwei facelift's ;) das erste mal mit dem neuen amaturenbrett und neues tachodesign mitte 99 und dann kurze zeit später das zweite facelift wo nen can-anbindung an den tacho geführt worden ist. da hat er dann die digitaluhr gekriegt beim ersten facelift hatte er ne analoguhr unterm drehzahlmesser.

die spiegel sind mit dem zweiten facelift gekommen, davor hatte er die a3/a4 spiegel mit dem kleineren beifahrerspiegel. der vorbesitzer fand die m3 am schönsten und hat die elektrisch verstellbar und beheizbar montieren lassen ;)

und leistung ist fiktiv - mir ist es zuwenig... :D

wegen motorschäden - wenn man nach ihnen schaut und pflegt leben die ewig. in der clique sind rumpfmotoren dabei die mehr wie 300tkm haben. sehen aber top gepflegt aus und sind es auch. die turbos sind anfällig das ist bekannt , zum glück sonst würde ja jeder damit rumfahrn :D

Thema:

Nur die besten gehen früh

Oben