Nun stell ich mich mal vor (Leon 1,8 TSI)

Diskutiere Nun stell ich mich mal vor (Leon 1,8 TSI) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, nun will ich mich mal vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt, heiße Sascha und komme aus dem Raum Northeim (Niedersachsen). Habe erst 2...
  • Nun stell ich mich mal vor (Leon 1,8 TSI) Beitrag #1

Killscream89

Reaktionen
0
Hallo Leute,
nun will ich mich mal vorstellen.
Ich bin 20 Jahre alt, heiße Sascha und komme aus dem Raum Northeim (Niedersachsen).
Habe erst 2 Autos in meinem Leben gehabt, einmal meinen alten Leon 1m und nun meinen neuen Leon 1P 1,8 TSI

Freue mich auf ein aktives Zusammenleben mit euch, denn ich benötige sicherlich auch einige Ratschläge speziell für den Innenausbau.....

lg sascha alias Killscream89

P.S. hier mal ein paar Bilder von meinem Wägelchen..... ;O)

• Nun stell ich mich mal vor (Leon 1,8 TSI) Beitrag #2
Hiho!
Juhu mal wieder eine Südniedersachse! Der Kreis wird immer größer ;)
Ich wünsche dir viel viel Spaß mit deinem neuen :baby: und viel Spaß hier im Forum
Vielleicht sieht man sich mal!!!

LG Betti

• Nun stell ich mich mal vor (Leon 1,8 TSI) Beitrag #3
Danke Danke....

ja Duderstadt da habe ich meinen alten Löwen damals gekauft ... evtl sieht man sich ja mal..;O) lass es mich wissen wenn du mal bei mir in der nähe bist

• Nun stell ich mich mal vor (Leon 1,8 TSI) Beitrag #4
HERRZLICH WILLKOMMEN!!!

Wo treibst du dich denn immer so rum?

Ich komme aus Mollenfelde bei Friedland (süüüüüüüdlich von Göttingen).

Außerdem: Wie sieht überhaupt dein Wagen aus? So würde ich NIIIIIEE rumfahren! :totlach:

:D

Grüße
Björn

P.S.: Hättest du Interesse an einem Flashmob bei McD*** in Göttingen? Wann und wo folgt noch.

• Nun stell ich mich mal vor (Leon 1,8 TSI) Beitrag #5
@Streifenhörnchen...

naja treibe mich meist im Goslarer raum rum...;O)

klar sag wann und wo dann in göttingen dann bin ich dabei..;O)

aber muss schon sagen dein auto gefällt mir nicht ganz so...;) ;)

• Nun stell ich mich mal vor (Leon 1,8 TSI) Beitrag #6
wer jetzt die südniedersachsen, die weiße Fraktion ;)
Finde ich jetzt mal voll lustig :D

• Nun stell ich mich mal vor (Leon 1,8 TSI) Beitrag #7
ja anscheinend gibts in südniedersachsen nur noch weise leons..;O)

• Nun stell ich mich mal vor (Leon 1,8 TSI) Beitrag #8
herzlich willkommen :wave:
der leon kommt mir bekannt vor. hast du den privat von einer dame gekauft?

• Nun stell ich mich mal vor (Leon 1,8 TSI) Beitrag #9
wilkommen im forum!

na das stimmt ja mal nicht das auf dem bild vom streifenhörnchen42 der Blaue der ist meiner und ich komme auch aus süd NDS

@Streifenhörnchen42
oh ja Flashmob bei McD*** da bin ich dabei hast du schon ein neuen tread gestartet wen ja dan bitte link an mich, danke!!!!

• Nun stell ich mich mal vor (Leon 1,8 TSI) Beitrag #10
...und ich komme auch aus süd NDS

Sogar noch weiter im Süden! :D

...bitte link an mich, danke!!!!

Haha, genau wie du jetzt bin ich auch nur "normales" Mitglied hier, soll heißen: PN´s verschicken --> Fehlanzeige. Antworten geht aber noch. Über den Sinn und Unsinn dieser verschiedenen Mitgliedschaften hier, sage ich lieber nichts.

Jetzt aber wieder zurück zum Thema:

@Killscream89: Hast du den Wagen so gekauft, oder hast du den Aerodynamik-Kit, die Streifen und Felgen nachträglich verbaut?

Wegen einem Termin für ein spontanes kleines Treffen muß ich noch gucken, weil ich die nächsten Wochenenden auch arbeiten muß und an meinem nächsten freien WE bin ich BS wegen . :D

Einzige Möglichkeit wäre bei mir noch das Wochenende 16.-17. Oktober und dann erst ab ca. 15 Uhr. Wenn das in Ordnung wäre, mache ich dann ein Thread auf. Einverstanden???

Thema:

Nun stell ich mich mal vor (Leon 1,8 TSI)

Nun stell ich mich mal vor (Leon 1,8 TSI) - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon FR 1,8 TSI 180PS zieht nicht an: Hallo, ich lese bereits seit einigen Monaten eifrig in diesem Forum und hab vor ca 4 Wochen nach 6 monatiger Wartezeit endlich meinen neuen Leon...
Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
Probleme Leon 1,8 TSI: Hallo, ich habe ein paar Probleme mit meinem Seat Leon Sport 1,8 TSI, EZ 10/2010, 15000 km. Ich war auch schon ein paar Mal in der Werkstatt, aber...
Sonea´s 1.8er Emo Leon FR SC: Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Oben