nun gehöre ich auch zur Leon - Gemeinde

Diskutiere nun gehöre ich auch zur Leon - Gemeinde im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle, seit gestern Abend gehöre ich auch zur Leon Gemeinde und bin stolzer Besitzer eines TS in sombra grau. Hab die Dieselvariante...
  • nun gehöre ich auch zur Leon - Gemeinde Beitrag #1

Vision

Reaktionen
0
Hallo an alle,

seit gestern Abend gehöre ich auch zur Leon Gemeinde und bin stolzer Besitzer eines TS in sombra grau. Hab die Dieselvariante, fährt sich einfach traumhaft. Riesen Unterscheid zu meinem Golf IV 1.6 16 V.

Vielleicht komme ich mal zu einem der Treffen. Bilder werde ich auch demnächst online stellen.

Gruß
Vision

• nun gehöre ich auch zur Leon - Gemeinde Beitrag #2
Na dann herzlich willkommen und vor allem....GLÜCKWUNSCH !!! :))

• nun gehöre ich auch zur Leon - Gemeinde Beitrag #3
Hallo Vision,

Auch von dieser Seite herzlich willkommen,und vielen spass mit deine neue wagen!
Sombra Grau ------->Super!

welcome6.gif

Mfg. Johnny
:))

• nun gehöre ich auch zur Leon - Gemeinde Beitrag #4
glückwunsch, hallo und viel spaß hier!!

noch einer in der sombra-fraktion!! sombra regiert!!!!!!!

Vielleicht komme ich mal zu einem der Treffen.

Bürstadt is PFLICHT!!!!

Bilder werde ich auch demnächst online stellen
sowieso pflicht!!

• nun gehöre ich auch zur Leon - Gemeinde Beitrag #5
Original von Vision
Hallo an alle,

seit gestern Abend gehöre ich auch zur Leon Gemeinde und bin stolzer Besitzer eines TS in sombra grau. Hab die Dieselvariante, fährt sich einfach traumhaft. Riesen Unterscheid zu meinem Golf IV 1.6 16 V.

Vielleicht komme ich mal zu einem der Treffen. Bilder werde ich auch demnächst online stellen.

Gruß
Vision
Viel Spass dann noch mit den Wagen.. ;) :))

• nun gehöre ich auch zur Leon - Gemeinde Beitrag #6
Glückwunsch zum Auto. Hab meinen jetzt seit 2 Monaten und bin sehr begeistert, bis auf etwas knacken und klappern alles bestens.

• nun gehöre ich auch zur Leon - Gemeinde Beitrag #7
Hallo und :heart:-lich willkommen!

Aber warum hast Du Dir so ein häßliches Auto in so einer ekligen Farbe gekauft ?(

Sport in Schwarz oder Gelb wäre doch besser gewesen.

War nur Spaß, hast echt Geschmack bewiesen, siehe meine Signatur ;)

• nun gehöre ich auch zur Leon - Gemeinde Beitrag #8
  • nun gehöre ich auch zur Leon - Gemeinde Beitrag #9
...und noch ein franke mehr! :D :wave:

dann sag ich doch auch mal hallo und :heart:lich willkommen! :wave: :)

wenn du lust auf ein treffen hast, komm doch einfach mit nach bürstadt! dort ist dieses jahr das grosse jahrestreffen von seat-leon.de und von franken aus startet am samstag auch ein konvoi (siehe treffen süd)!
wenn du lust hast, schließ dich uns doch an! ;) :]

liebe grüße aus unterfranken,
nicole

ps. hast du dich schon in die karte eingetragen?

EDIT: mal hier! dann kannst du sehen, was wir franken auf unseren treffen so machen ;) :D

• nun gehöre ich auch zur Leon - Gemeinde Beitrag #10
Hi,

danke für Eure Willkommensgrüße - da fühlt man sich ja gleich so wohl wie in seinem Leon.

Das mit dem Treffen muß ich noch sehen, ob das zeitlich passt. Hätte schon Lust im Konvoi mit zufahren - wann ist denn Anmeldeschluß?

In der Karte habe ich mich auch schon eingetragen. Sind ja doch einige Leons im Umkreis Erlangen und Mittelfranken. Ist ein lokales Treffen in nächster Zeit geplant - das in Fürth und Nürnberg hab ich leider verpasst...

Vielleicht könnte man ja mal nen Konvoi zum Brombachsee organisieren, mit anschließendem Grillen am See ?

Gruß
Vision

P.S.: Bilder werden am WE gemacht....

• nun gehöre ich auch zur Leon - Gemeinde Beitrag #11
hi vision!

also, wenn's endlich mal sommer werden würde, könnten wir uns schon so ne grillfeier an 'nem see vorstellen! aber bei regen und kälte?? :( ;(

geplant ist im moment leider nix. bis auf besagtes treffen bzw. konvoi nach bürstadt!
anschließen kannst du dich da aber jederzeit! ;)

evtl. ergibt sich ja bald mal ein (spontanes) treffen im fränkischen... ;)

liebe grüße,
nicole

• nun gehöre ich auch zur Leon - Gemeinde Beitrag #12
...na ja, dieses WE soll es mit dem Wetter endlich besser werden ! Nur leider muß am Samstag an einer Fortbildung in Sachen Arbeitsrecht teilnehmen, wir Rechtsanwälte sind halt immer schwer beschäftigt. Jedenfalls kann mit dem Leon hincruisen, ist auch schon was...

Wenn was in der Fränkischen geht, dann bitte posten...

Gruß
Visioni

Thema:

nun gehöre ich auch zur Leon - Gemeinde

nun gehöre ich auch zur Leon - Gemeinde - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Leon iTech 1.4 TSI (125 PS): Hallo Leute! Gestern war es soweit und wir haben unseren neuen Seat Leon iTech abgeholt. :D Wir haben nach Verhandeln insgesamt 22% (inkl...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
Oben