Number One Lackversiegelung

Diskutiere Number One Lackversiegelung im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus, hab die Suche bemüht, aber nix gefunden... anscheinend ist das Produkt unter den Forumsteilnehmern nicht so verbreitet... Ich benutz´...
  • Number One Lackversiegelung Beitrag #1

wolle

Reaktionen
0
Servus,

hab die Suche bemüht, aber nix gefunden... anscheinend ist das Produkt unter den Forumsteilnehmern nicht so verbreitet...

Ich benutz´ das "Zeug" seit 2 Jahren und bin damit ganz zufrieden, vor allem was die "Abwaschbarkeit" von Schmutz nach dem Versiegeln angeht.

Mich hätte jetzt mal nur interessiert, wer denn alles im Forum auch mit Number One versiegelt und wie er darüber denkt... vielleicht auch im Hinblick auf andere Produkte. Ich selbst hab noch nicht viel anders ausprobiert.
Evtl. Vergleiche zu anderen Produkten wären supiii.

• Number One Lackversiegelung Beitrag #2
Kann ich nichts zu sagen , wenn DU aber zufrieden bist und mit dem Produkt klar kommst dann passt´s ..
Ich bin eher skeptisch bei den Angaben der Hersteller , gerade bei diesen TV-Angeboten (gibt es ja HS-Europe) .. Da Schutz für den Lack , ein dehnbarer Begriff ist.. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , das diese Produkt , einmal aufgetragen , unter jeglichen Witternugsinflüssen 12 Monate halten soll , das geht nicht.. Selbst Liquid Glass , schaft dieses nicht.. Bei einer Mehrschichten Lackversiegelung (Lquid Glass ist Weltweit immernoch das EINZIGE Produkt , welches diese Eigenschaften hat.) , ist bei Extremen Witterungsverhältnissen eine Auffrischung der Schichten , nach ca. 4-6 Monaten nötig.. Mehr "Ruhe" verschaffen einen da nur Professionelle Lackversiegelungen direkt bei den Pflegebetrieben..

Fakt ist aber , kommst Du damit klar , reicht Dir der Glanz & Schutz aus , ist die Zeitaufwendung dafür für Dich i.o. Dann ist alles OK. :]

Greeetz

Markus 8)

• Number One Lackversiegelung Beitrag #3
Original von Markus
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen , das diese Produkt , einmal aufgetragen , unter jeglichen Witternugsinflüssen 12 Monate halten soll , das geht nicht.. Selbst Liquid Glass , schaft dieses nicht..

da geb ich dir recht.
Aber ich würde es einfach mal ausprobieren.
Denn ALLES ist auch nicht sooo schlecht was im TV kommt.

• Number One Lackversiegelung Beitrag #4
Also ich habe NumberOne damals immer bei H.O.T. ( jetzt HSE24 ) gesehen, und als der Mann aus dem Fernsehen mal bei der ABF-Messe in Hannover höchstpersönlich seine Produkte vorstellte, habe ich mir mal 2 Flaschen davon geholt.

Meine Meinung zu NumberOne ist, dass es im Grunde genommen eigentlich keinen Unterschied zu anderen Lackversiegelungen gibt. Zumindest kann ich nicht sagen, dass es überdurchschnittlich besser ist als die Produkte von Nigrin, Sonax & Co...

Auf jedenfall ist es aber kein rausgeschmissenes Geld, wie bei manch anderen Teleshopping Produkten.

• Number One Lackversiegelung Beitrag #5
...hab das ja auch mal gekauft...damals :D ;)....aber mir hat der Glanz und der Aufwand beim Polieren nicht so zugesagt....

• Number One Lackversiegelung Beitrag #6
Original von addi
...hab das ja auch mal gekauft...damals :D ;)....aber mir hat der Glanz und der Aufwand beim Polieren nicht so zugesagt....

Komisch! Bei HSE erzählen sie nix von Polieren, nur runterwischen.

• Number One Lackversiegelung Beitrag #7
ja na klar nur ich stell mich zu dumm an...bei ebay gibts ja auch nur ganz seltene einmalige original Ware :rolleyes: ;)

...man kann das auch einfach abwischen...aber was will ich mit den tollen Glanzschleiern aufm Lack...da iss mir LG 1000mal lieber...

• Number One Lackversiegelung Beitrag #8
Bei LG hatte ich auch soeinen Schleier. ;)

• Number One Lackversiegelung Beitrag #9
Original von DannyR.
Bei LG hatte ich auch soeinen Schleier. ;)

...mmmh was mach ich anders als du? wie oft hast du es schon drauf geschmiert?

• Number One Lackversiegelung Beitrag #10
Ich hab Number One auch über längere Zeit benutzt. Das Ergebnis... Naja. Auf meinem roten Buntlack wars oftmal nicht ganz so ideal. Hatte da schon bessere Erbebnisse. Auf jeden Fall ist die Haltbarkeit mit 12 Monaten WESENTLICH zu hoch angesetzt. Ich würd mal sagen, nach nem viertel Jahr sollte man wieder am Auto rummachen. Also nix mit Superlangzeitschutz :evil:

Thema:

Number One Lackversiegelung

Number One Lackversiegelung - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben