Nürburgring

Diskutiere Nürburgring im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey wer hat den Lust am Sonntag den 1.9.2013 an den Nürburgring zu kommen... Weil ich werde aufjedenfall da sein. Weil wetter mäßig sieht es ganz...
  • Nürburgring Beitrag #1
Strauffi

Strauffi

Reaktionen
0
Hey wer hat den Lust am Sonntag den 1.9.2013 an den Nürburgring zu kommen...
Weil ich werde aufjedenfall da sein.
Weil wetter mäßig sieht es ganz schön aus.
Werde wie immer an meinem lieblingsabschnitt sein.
Am Brünchen...

Vielleicht hat ja wer Lust sich da zu treffen. .

Uhrzeit mäßig steht noch nicht wirklich was fest. .

Könnt ja einfach mal schreiben wer kommen will..

Gruß Patrick

• Nürburgring

Anzeige

• Nürburgring Beitrag #2
Dann sollte man aber wissen, dass es richtig "Brünnchen" heißen muss! 8)

Thema:

Nürburgring

Nürburgring - Ähnliche Themen

[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Kratzer auf Motorhaube (Auto allg.): Hallo zusammen, ich habe meinen Cupra Leon jetzt seit ca. 8 Monaten und habe mich intensiv mit der Handwäsche auseinander gesetzt und glaube...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben