NTC-Tuning

Diskutiere NTC-Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallöchen.. hab leider in der suchfunktion nichts gefunden.. *bitte nicht schlagen*:baby: aber.. hat schon jemand erfahrungen mit NTC-Tuning...
  • NTC-Tuning

Anzeige

• NTC-Tuning Beitrag #2
Also bauen tun die wohl keine der schürzen, die mittlere is von Neodesign und die untere is mein ich eine von ebay.....die obere vermutlich auch.......

Was ich nach dem ersten Eindruck von der einen Seite von dem Laden halte....zweifelhaft! Wenn man schon das Bild bei Looneytoons ausm E-Shop klaut, dann sollte man wenigstens deren Copyright oben rechts im Bild entfernen :nene:

Wobei Lonney is ja nu auch net gerad nen Vorzeigeladen....... :rolleyes:

• NTC-Tuning Beitrag #3
Den Laden kenn ich nicht, aber die obere Schürze hab ich noch nie gesehen, sieht aber geil aus. Aber ein bisschen teuer oder ?(

Die mittlere ist die neue von Neodesign, gefällt mir auch sehr gut - mal was anderes

Die untere Schürze ist hässlich imho.

• NTC-Tuning Beitrag #4
also neodesign sagt mir was mom ich hab glaub ich en link von nem händler des des vertreibt die sind auch recht günstig finde ich

• NTC-Tuning Beitrag #5
die müssen ja auch günstig sein. denn das was man beim kauf spart muß man dem Karosserieklempner fürs anpassen geben:D

• NTC-Tuning Beitrag #6
jo sorry ich hab noch keine erfahrung mit denen gemacht ich seh halt nur die preise und die preise bei JE z.b *gg* und wie auf meinem bild siehst iss mein Leon noch von de Karosserie Orginal zustand :D

• NTC-Tuning Beitrag #7
deswegen meine antwort. aber mich brauchst da eh nicht fragen. GFK kommt bei mir nur ins auto

• NTC-Tuning Beitrag #8
Guck dir das Bild der ersten mal genauer an, da musst du ordentlich was an den Kotflügeln machen.

Gruß
Vatte

• NTC-Tuning Beitrag #9
Naja... Die Neodesign teile sind gleube ich ganz ordentlich...

@Gora: Die Montage mit der lackierung hat mich mehr als das doppelte gekostet bei meiner Front :). hat sich aber gelohnt wie ich finde...

• NTC-Tuning Beitrag #10
also neodesign sagt mir was mom ich hab glaub ich en link von nem händler des des vertreibt die sind auch recht günstig finde ich

Ja, hatte ja auf Loony oben schon verwiesen.....also das das Bild von denen ist. Machen lassen würd ich da nix, bei der bescheidenen Arbeit die die beim montieren und auch lackieren abliefern.....:nene:

• NTC-Tuning Beitrag #11
jo weiß ich das du schon auf die verwiesen hast war aber kein link dabei da dachte ich das ich den rein hau und ich hab erst wieder gewust von wem des iss wo ich den link gezetzt war also was du mit loony gemeint hast :D

Thema:

NTC-Tuning

NTC-Tuning - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[5D] Leistungsoptimierung und Getriebe: Hallo zusammen, ich habe vor eine Leistungsoptimierung (Stage 1) bei meinem Seat Leon 5F (BJ 2017; 2.0 TDI 135kw) machen zu lassen. Jetzt wurde...
Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
Seat Leon 1P ecomotive nimmt plötzlich kein Gas an: Hallo. Ich habe nun das Forum nach ähnlichen Beiträgen durchsucht, allerdings leider nichts für mein Modell gefunden und deswegen diesen Thread...
Teilenummern Bremsscheiben u. Beläge ohne PR Nummer: Hallo Leute hoffe bin hier nicht falsch, habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Und zwar Suche ich Teile Nummern für meinen 1p Cupra R -...
Oben