Notebook an Aura CD

Diskutiere Notebook an Aura CD im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin Moin, Weiß jemand von Euch vielleicht wie man ein Notebook (Compaq Armada 1750 mit Klinke Ausgang) an das Seat Aura CD anschließen kann...
  • Notebook an Aura CD Beitrag #1

Mario2511

Reaktionen
0
Moin Moin,

Weiß jemand von Euch vielleicht wie man ein Notebook (Compaq Armada 1750 mit Klinke Ausgang) an das Seat Aura CD anschließen kann?

Ich würde mein Notebook nämlich gerne als MP3-Player verwenden.

Danke
Mario

• Notebook an Aura CD Beitrag #2
Klappen könnte das vielleicht schon, nur wie??? ?(
Weil die Anschlüsse sind ja auf der Rüchseite. Wenn das Radio außer Wechsler noch nen zweiten Eingang hat, von da ein Kabel ins Handschuhfach und da den Laptop dran. Wenn das keinen zweiten Anschluss hat, klappt das vielleicht über den Wechslereingang.
Garantieren kann ich aber für nichts.

*greets*

• Notebook an Aura CD Beitrag #3
Hi!
Ja, ich dachte da auch an den Wechslereingang. Nur was das Aura CD davon hällt ist die andere Frage. Deshalb würde mit intressieren, ob das jemand schonmal ausprobiert hat. Die Kabel zu verlegen solle das kleinste Problem sein.

Amfti, du hast doch schon an allem gebastelt. :) Weißt du wie es geht?

• Notebook an Aura CD Beitrag #4
Du solltest mal nach Aura und MP3 oder mStation suchen, da gibts schon zig Threads dazu. In der Download-Area sollte es eine Umbauanleitung für das Aura gaben.

--
MrSigno

• Notebook an Aura CD Beitrag #5
Wenn Dein Laptop einen Line-Out Ausgang hat, kannst Du nach dem Nachrüsten eines Line-In Eingangs am AuraCD (Wurde im Forum schon öfters dsikutiert und es gibt auch eine Umbauanleitung in der Download-Area) Deinen Laptop anschließen.

An den Wechslereingang kann man ohne Zusatzhardware den Laptop nicht anschließen.
Auch das ist schon mehrfach diskutiert worden

Namgor

• Notebook an Aura CD Beitrag #6
Ich hab ein JVC MP3 Radio, das hat auch einen Line-In auf dem Bedienteil :]

• Notebook an Aura CD Beitrag #7
Ganz toll Devilseye! Ein JVC Aura??? ;)

Thema:

Notebook an Aura CD

Notebook an Aura CD - Ähnliche Themen

Ruckeln während der Fahrt in Verbindung mit einem metallischen Schleifen: Seit einiger Zeit bemerke ich bei meinem Seat Leon KL Bj. 21, 1.5 TSI Handschalter, während der Fahrt immer ein kurzes metallisches Schleifen in...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Oben