NOS & Turbos...

Diskutiere NOS & Turbos... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe da was gefunden...... der Link Greetz Markus 8)
  • NOS & Turbos... Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Habe da was gefunden......

Greetz

Markus 8)

• NOS & Turbos... Beitrag #2
jaaa, schaut euch mal diese Cold Airbox an ... das sieht gut aus 8) . In die Box nen offenen K&N, und das ding hat Sound und Leistung :tongue:

• NOS & Turbos... Beitrag #3
Fingerweg

Hallo zusamen,

Als begeisterter Cuprafahrer und Leistungs-Freak muss ich Euch von solchen masnahmen abraten. Gold-Air System ist in der Szene echt NEGATIV :angry: aufgefallen und NOS ist in nicht verstärkten Motorblöcken echt gefährlich.

Gruss RatRaf

• NOS & Turbos... Beitrag #4
Eher "Tuning"....

*zwarkeinenplanhatabertrotzdemverschiebt* :D

ernie

• NOS & Turbos... Beitrag #5
Recht hat er , maaaannn falsche Kat.....
Greetz

Sukram-markuS

Thema:

NOS & Turbos...

NOS & Turbos... - Ähnliche Themen

Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
Rückstellen Service Inspektion 30TKM/24Mon. ohne Software: Mein 2023er Leon eTSI (110KW) hat jetzt 60.000 KM. Erste Inspektion bei 30 TKM hatte ich bei Seat Service nach Wartungsvorschrift machen lassen...
Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
Verkleidung Heckklappe: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung o.ä. um die Innenverkleidung der Heckklappe abzunehmen. Leider habe ich weder im...
Kofferraum Teppich ausbauen?: Auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen hats im Kofferraum leider gescheppert und gleich zwei Bierflaschen sind zu Bruch gegangen. 😩 😱 Ich konnte schon...
Oben