Normal??

Diskutiere Normal?? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hab mal ausprobiert, mit der Code liste was der Tacho anzeigt und die Climatronic. Bei 50km/h isses ein unterschied von 1-2 km/h. Aber bei 80...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Normal?? Beitrag #1

blackleon83

Reaktionen
0
Hab mal ausprobiert, mit der Code liste was der Tacho anzeigt und die Climatronic.

Bei 50km/h isses ein unterschied von 1-2 km/h.

Aber bei 80, zeigt die climatronic 85-86 schon an.

wem kann man nun mehr glauben schenken??

• Normal??

Anzeige

• Normal?? Beitrag #2
Original von blackleon83
Hab mal ausprobiert, mit der Code liste was der Tacho anzeigt und die Climatronic.

Bei 50km/h isses ein unterschied von 1-2 km/h.

Aber bei 80, zeigt die climatronic 85-86 schon an.

wem kann man nun mehr glauben schenken??

schau mal mit der Suche :D wir haben das schon zigfach durchgekaut ;) findest sicher genau das was du brauchst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Normal??

Normal?? - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer keine verschiedenen Tachoanzeigen?: Hallo ich habe einen neuen Leon Sportstourer ST Sytle eTSI. Hier kann man den Tacho nicht auf andere Ansichten umschalten. Zwischen 50k/h und...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Seat Leon 5f 1.4 TSI CXSA Erhöhter Ölverbrauch und weißer Rauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Seat Leon 5F (Baujahr 2013) mit dem 1.4 CXSA-Motor (122 PS), wie im Titel beschrieben. Der...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Oben