Normal?!

Diskutiere Normal?! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute! Hab heute das Handschuhfach rausgenommen und hab das hier bemerkt: Beifahrerairbag Ist das normal, so? Hab den Leon vor drei...
  • Normal?! Beitrag #1

Puschtra 2002

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Hab heute das Handschuhfach rausgenommen und hab das hier bemerkt:

CIMG0005.JPG

Beifahrerairbag

CIMG0002.JPG

Ist das normal, so?
Hab den Leon vor drei Wochen als Jahresauto aus Holland gekauft. km:Stand 30.000

mfg tom

• Normal?!

Anzeige

• Normal?! Beitrag #2
bilder sin irgendwie down...

• Normal?! Beitrag #3
@Puschtra 2002

Das scheint häufiger vorzukommen. Lies mal !

Thema:

Normal?!

Normal?! - Ähnliche Themen

Leon Cupra 1 M, 4x4 TDI,110kw Ersatzteile: Hallo Leute, habe mein o.a. Fahrzeug seit 24 Jahren. 8/2001. Damals neu in Holland gekauft. Fahrzeug wurde nicht offiziell in Deutschland...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...

Neueste Beiträge

Oben