Nordschleife

Diskutiere Nordschleife im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin, ist einer von euch am kommenden WE (07. / 08.09.) an der Nordschleife?
  • Nordschleife Beitrag #1

Oernie

Reaktionen
0
Moin,

ist einer von euch am kommenden WE (07. / 08.09.) an der Nordschleife?

• Nordschleife

Anzeige

• Nordschleife Beitrag #2
Jo, ich bin da !!!
Ferrari schauen ;)

Bis dann.

Arne

• Nordschleife Beitrag #3
Ferrari? ?( Is da eine Challenge?

• Nordschleife Beitrag #4
@TurboMöller

...genau so ist es, und Sonntag ist sogar Schumacher mit seinem F1-Boliden da. Ich weiß nicht ob noch andere aus dem Rennstall da sind aber ich gehe davon aus da die F1 Demonstration ca. 90min geht.
Ich fahre hier heute so um 14.00 Uhr los und bin dann gegen 19.00 Uhr am Ring. Morgen werde ich wohl am Brünchen, Adenauer Forst oder Wippermann(so heißt doch der kleine Sprung??? oder???) sein. Sonntag schaue ich Ferrari´s.
Vielleicht sieht man sich ja. Ich fahre einen roten Cupra TDI aus NMS.

Bis dann.

Arne

• Nordschleife Beitrag #5
Werde auch heute mal vorbeischauen am Ring :D :D :D
vieleicht sieht man sich ja
Bis dann
fastwolfi

• Nordschleife Beitrag #6
Ist natürlich mal wieder pech. Zu spät gesehen. War auch am So da. War die erste Ausfahrt mit meinem neuen. Und dann noch alles kostenlos. Hat sich gelohnt.

Bin leider nicht immer im Forum.

Aber F 1 interessiert mich schon. War in diesem Jahr zum 4. Mal in MC. Einfach genial. Nächstes Jahr wohl wieder.

Thema:

Nordschleife

Nordschleife - Ähnliche Themen

Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
Kotflügel tauschen: Servus , kommendes Wochenende würde ich gerne meinen linken Kotflügel tauschen wollen weil ich sowieso die Stossstange abbauen muss. Weil mein...
Cupra Leon ST Wartungsvertrag ja oder nein?: Moin Leute ich bin neu hier im Forum und Kauf mir voraussichtlich kommende Woche einen Cupra Leon ST als E-Hybrid mit 204PS. Eckdaten sind 08/2022...
Oben