Nordlicht

Diskutiere Nordlicht im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Abend, ich wollte mich mal kurz vorstellen... Mein Name ist Sören ich bin 21 Jahre und wohne nördlich von Hamburg Wirklich neu bin ich...
  • Nordlicht Beitrag #1
Mittelspurschleicher

Mittelspurschleicher

Reaktionen
0
Guten Abend,

ich wollte mich mal kurz vorstellen...

Mein Name ist Sören ich bin 21 Jahre und wohne nördlich von Hamburg
Wirklich neu bin ich hier auch nicht, ich bin vorher einen 1M Torro gefahren...

Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Roten 1P Cupra den ich von "Tribal" gekauft habe.

Der Wagen fährt sich einfach spitze! :very_hap:

Also viele Grüße aus dem Norden :wave:

Anhänge

• 269059_507083249319348_170631571_n.jpg
    269059_507083249319348_170631571_n.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nordlicht

Anzeige

• Nordlicht Beitrag #2
Dann mal Tach gesagt. Mfg

• Nordlicht Beitrag #3
Willkommen zurück, Sören! ;)

Auch wenn wir uns persönlich und gut kennen, habe ich mir erlaubt, deinen Post zu editieren - der Teilemarkt ist nämlich an einer anderen Stelle und steht den zahlenden Usern zur Verfügung! Aber das kennst Du ja auch noch... ;)

So, von mit dann viel Spaß hier und immer schön brav bleiben und die Regeln befolgen... :D

Edit: Hab gerade gesehen, dass Du den TM selber gefunden hast... ;)

Aber hier im Newbie-Bereich gehörte es dennoch nicht hin... :rolleyes:

• Nordlicht Beitrag #4
  • Nordlicht Beitrag #5
Von mir auch nochmmal Glückwunsch! Viel Freude mit meinem alten Auto,
und pass gut auf ihn auf! :D

Übrigens das ist mein NEUER:
cimg98262yuesw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nordlicht

Nordlicht - Ähnliche Themen

Moin ausm Osten: Tach gesagt Bin eigentlich ein altes Forenmitglied was sich Passwörte nicht merken kann 🤣 Mein Name ist Christian, ich bin 38 Jahre alt, und...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
weiterer Zuwachs: Hallo zusammen, ich möchte mich und mein neues Auto euch auch kurz vorstellen. Also zu mir, ich bin der Alex (31) aus der Nähe von Trier (RLP)...
[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben