Noppenschaumstoff?

Diskutiere Noppenschaumstoff? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Ich wollte nächste Woche ein Bassreflexgehäuse für einen Raptor 12 bauen. Jetzt wollte ich fragen welchen Noppenschaumstoff ich nehmen...
  • Noppenschaumstoff? Beitrag #1

Cupra-TDI

Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte nächste Woche ein Bassreflexgehäuse für einen Raptor 12 bauen.
Jetzt wollte ich fragen welchen Noppenschaumstoff ich nehmen soll?
Tyrotex N20 (20kg/cbm) oder N30 (30kg/cbm)?
Hat da jemand erfahrungen?

• Noppenschaumstoff? Beitrag #2
..ist im Prinzip völlig egal.Die Nopen dienen nur dazu stehende Wellen zu verhindern.Nimm also net den teuersten.

• Noppenschaumstoff? Beitrag #3
Danke!
Brauche ich dann eigentlich noch normale Dämmwatte?
Oder reicht nur Noppenschaumstoff?

• Noppenschaumstoff? Beitrag #4
Dämmwatte kann man nehmen, muß man aber nicht.Meist wird sie dazu verwendet kleine Gehäuse akustisch größer zu machen.Wenn deine Gehäusegröße passt brauchst du also keine.

• Noppenschaumstoff? Beitrag #5
Alles klar!
Danke!

Thema:

Noppenschaumstoff?

Noppenschaumstoff? - Ähnliche Themen

[ST] 12 Volt System eingeschränkt.....: Moin allerseits, seit ca. 2 Wochen habe ich beim Starten diese Fehlermeldung "12 Volt-Versorgung ist zurzeit eingeschränkt. Bitte vorsichtig...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Bremsenbelüftung: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde bereits vor längerer Zeit in anderen Threads angesprochen, aber richtig konkret wurde es nie. Ich...
SRA Abdeckung: Hallo, Wegen Umbau von vFL auf Fl Stoßstange stellt sich die Frage ob die SRA-Deckel ebenfalls ersetzt werden müssen. Laut oemvwshop ist die...
Oben