Non Seat stellt sich vor

Diskutiere Non Seat stellt sich vor im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Halle erst einmal aus dem schönen LK Karlsruhe. Kenne dieses Forum schon recht lange und muss gestehen das ich früher auch einen Leon 1M besaß (...
  • Non Seat stellt sich vor Beitrag #1

Marcel

Reaktionen
0
Halle erst einmal aus dem schönen LK Karlsruhe.
Kenne dieses Forum schon recht lange und muss gestehen das ich früher auch einen Leon 1M besaß ( 1,4 16V ja den gabs =) ) und zu dieser Zeit auch recht aktiv war im Bereich Treffen usw.
Als ich dann von Leon auf Toledo wechselte wurde die Zeit der aktivität sehr stark gemindert.
Aus Frust und Ärger mit den beiden Fahrzeugen muss ich ehrlich gestehen war für mich die Marke ein Tabu für die Zukunft denn die Verarbeitung und auch der gebotene Service meiner beiden Neufahrzeuge war miserabel. Fahrzeug schlecht verarbeitet und der Service in der Werkstatt auch etwas chaotisch.
Naja alles in allem bin ich bei BMW.
Fahre nun einen E60 545IA
Muss sagen dass ich damit absolut zufrieden bin und auch den Bayern treu bleiben werde.
Aber seit der Probefahrt im Exeo habe ich das gefühl die Audiplattforum tun Seat gut. Verarbeitung und Material waren auf einem Level welches angemessen war und weit entfernt von der Qualität eines 1M.
Alles in allem empfand ich das ganze als ein sehr gutes Produkt zum Fairen Preis.
In diesem Sinne Hoffe mal, dass ich trotzdem noch Willkommen bin und werde mich versuchen kreativ zu beteiligen.
Sofern auch mal ein Treffen im Raum KA ist wäre ich Spontan dabei.

• Non Seat stellt sich vor Beitrag #2
Willkommen :wave:

• Non Seat stellt sich vor Beitrag #3
Hallo und willkommen im Forum. :wave:

• Non Seat stellt sich vor Beitrag #4
ai guuude und willkommen an board :wave:

Thema:

Non Seat stellt sich vor

Non Seat stellt sich vor - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben