Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nockenwellenschaden !? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; ...ein Problem gelöst,schon kommt das Nächste... :cry:
Wie kann denn sowas nach 68000km passieren?
Hat die Qualität denn so nachgelassen? :angry:
Nockenwellenschaden !? Beitrag #1
Weissbrot
Gast
...ein Problem gelöst,schon kommt das Nächste...
Wie kann denn sowas nach 68000km passieren?
Hat die Qualität denn so nachgelassen? :angry:
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute!
Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Fehler Reifendruckkontrollanzeige direkt nach Motorstart: Hallo,
mein Leon hat seit ca. einem halben Jahr das Problem, das selten und sporadisch (ca. 6-8x / Monat) direkt nach dem Motorstart für ca. eine...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...