nochmals frage zu siemens FSE carkit-comfort !!!

Diskutiere nochmals frage zu siemens FSE carkit-comfort !!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hab nun versucht den phone in adapter an den line-in eingang des jvc-kd sh 77 radios anzuschliessen, die stummschaltung funktioniert, aber die...
  • nochmals frage zu siemens FSE carkit-comfort !!! Beitrag #1

nalin24

Reaktionen
0
hab nun versucht den phone in adapter an den line-in eingang des jvc-kd sh 77 radios anzuschliessen, die stummschaltung funktioniert,
aber die tonwiedergabe überdie autolautsprecher funktioniert nicht, ich habe die beiden lautsprecherkabel an die beiden chinch eingänge des radios angeschlossen,
wobei ich den phone in adapter von siemens in eine leitung zwischengeschaltet habe, die abschirmung der beiden chinchkabel habe ich nicht angeschlossen,
muss ich vielleicht am radio noch was einstellen, im display steht wärend des anrufes "telephone" aber es kommt nix aus den lautsprecher,

vielleicht hat jemand von euch einen tip für mich !!!
gruß nalin

• nochmals frage zu siemens FSE carkit-comfort !!! Beitrag #2
bei der FSE von Siemens ist das LSP Kabel (-) schwarz und (+) schwarz/weiß der phone in adapter muß in die (+) Leitung also schwarz/weiße Leitung geschaltet werde....

dann die (-) Leitung schwarz auf Chinch Masse legen...
und die (+) vom phone in adapter auf den heissen also innen vom Chinchstecker....

Falls Du beide Kanäle L und R haben willst must du noch die beiden Chincheingänge zusammenschalten

sollte dan funktionieren.... manchmal hat die FSE auch eine grünes LSP Kabel dann grün (-) und grün/schwarz (+)

Gruß Andy

• nochmals frage zu siemens FSE carkit-comfort !!! Beitrag #3
is das nicht genau andersrum,also adapter auf minus ???

mfg,mistral

Thema:

nochmals frage zu siemens FSE carkit-comfort !!!

nochmals frage zu siemens FSE carkit-comfort !!! - Ähnliche Themen

Frage zu FSE in Verbindung nit einem JVC KD-SH 77 ???: Habe mit vor kurzem das jvc kd-sh77 zugelegt, jetzt möchte ich die siemens-carkit-comfort fse ohne diesen kleinen lautsprecher anschliessen, in...
Aura + FSE Siemens: Hallo, ich habe mir eine FSE von Siemens in meinen Leon eingebaut, funktioniert auch prima, nur mit dem Anschluss ans Aura hab ich Probleme. 1...
Oben