Nochmals Cupra TDi

Diskutiere Nochmals Cupra TDi im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So, bin jetzt mal den Leon TDi mit 110 PS Probe gefahren! Muß sagen, dass ich nicht abgeneigt bin! Da ich ja aber eigentlich den Cupra TDi haben...
  • Nochmals Cupra TDi Beitrag #1

MichaXXX

Reaktionen
0
So, bin jetzt mal den Leon TDi mit 110 PS Probe gefahren! Muß sagen, dass ich nicht abgeneigt bin!

Da ich ja aber eigentlich den Cupra TDi haben wollte, hab ich den Händler mal gefragt, warum se den nicht haben!

Er meinte, dass VW/Seat wohl Probleme mit dem Motor hätte, weil das Drehmoment zu hoch fürs Getriebe ist!

Tja, will mir natürlich auch keinen Wagen holen, bei dem mir dann nach n paar km das Getriebe um die Ohren fliegt!

Was sagt Ihr dazu!?

• Nochmals Cupra TDi Beitrag #2
Völliger Scmarrn, da fliegt Dir kein Getriebe um die Ohren VW verbaut den Motor ja auch im Golf. Der Cupra TDI wird nur in D nicht angeboten warum??? Keine Ahnung. Bei uns gibts nur den V6 als Cupra. Mußt ihn dir halt in Österreich oder Holland besorgen.

• Nochmals Cupra TDi Beitrag #3
Hmmm, vielleicht hat VW einfach nur Angst, dass die Leute zu nem weitaus geilerem Cupra greifen als zu nem Golf GTi!

Hat einer mal die Adressen von IMS und Juetten&Kooten!?

Seitdem ich weiß, das es den Leon als Cupra TDi gibt, bin ich da total heiß drauf!

Kann man sich auch irgendwo Infomaterial über den Cupra TDi anfordern!?

In Deutschland gibts dir ja nur vom Benziner!

• Nochmals Cupra TDi Beitrag #4

ich habe damit nur positive erfahrungen gemacht. sowohl hinichtlich lieferzeiten, als auch abwicklung.

• Nochmals Cupra TDi Beitrag #5
die internetadresse von j&k findest du unter "links" auf der startseite.

Thema:

Nochmals Cupra TDi

Nochmals Cupra TDi - Ähnliche Themen

Wummern Seat Leon Cupra ST Bj2017: Hallo, ich habe seit einiger Zeit beim meinem Seat Leon ST Cupra ein Wummern und Vibrationen im Fußraum Fahrerseite festgestellt . Die Geräusche...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[ST] Unterhaltskosten Cupra Leon Sportstourer e-Hybrid (150kW) MJ23: Die 2 Jahre mit meinem (ersten) Cupra neigen sich dem Ende. Gerne addiere ich nach der Laufzeit mal alle angefallen Posten auf, damit man/ich...
Oben