Nochmal zum Thema Heckemblem...

Diskutiere Nochmal zum Thema Heckemblem... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen.Ich bin mir sicher, das Thema steht hier jede Woche auf dem Plan: Wie kann man das Heckemblem (Kofferraumöffner) abbauen?Will es...
  • Nochmal zum Thema Heckemblem... Beitrag #1

hennerhms

Reaktionen
0
Hallo zusammen.Ich bin mir sicher, das Thema steht hier jede Woche auf dem Plan: Wie kann man das Heckemblem (Kofferraumöffner) abbauen?Will es lackieren, in diesem grellen silber frällt es doch ganz schön auf.Schwarz wäre nett.Dann hat man auch was eigenes...danke im voraus henner

Thema:

Nochmal zum Thema Heckemblem...

Nochmal zum Thema Heckemblem... - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Bremsenbelüftung: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde bereits vor längerer Zeit in anderen Threads angesprochen, aber richtig konkret wurde es nie. Ich...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
Beifahrerfenster fährt nach Codierung nicht automatisch hoch: Hallo Leute! Ich habe bei einer Freundin mit einem 5F mehrere Sachen codiert. Als wir Fensterheben nach KL15 AUS codieren wollten ist uns...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Oben