Nochmal ne kleine Frage von nem Neuling

Diskutiere Nochmal ne kleine Frage von nem Neuling im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Falls es den TDi Cupra schon gibt, wie teuer ist er in der Grundausstattung!?
  • Nochmal ne kleine Frage von nem Neuling Beitrag #1

MichaXXX

Reaktionen
0
Falls es den TDi Cupra schon gibt, wie teuer ist er in der Grundausstattung!?

• Nochmal ne kleine Frage von nem Neuling Beitrag #2
Hallo!

Den Cupra TDI gibts schon!
Nur in Deutschland kannst du ihn halt nicht bei jedem Händler kaufen. Er wird nämlich in D nicht angeboten.
Aber du kannst dir den Cupra TDI als EU-Import kaufen. Da gibts mehrere Händler (j&k, ims, ...).
Wegen dem Preis schaust du am Besten auf den Homepages dieser Händler nach.

Ach ja, und benutz mal die Suchfunktion im Forum.
Da findest du genug über den Cupra und über EU-Importe.

Mfg
StefanH

Thema:

Nochmal ne kleine Frage von nem Neuling

Nochmal ne kleine Frage von nem Neuling - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Neuling mit paar allgemeinen Fragen: Schönen Guten Tag. Ich bin nun seit ca. 5 Wochen Besitzer eines Seat Leon ST FR 2.0 TDI. Habe den Wagen bei einem Händler mit 23.000 km geholt...
Zahnriemen Bereich, schleifen: Verehrte Forum Freunde! Mir ist ein schleifendes Geräusch im/am zahnriemen /-Bereich aufgefallen. Das hab ich so schnell wie möglich auf meine...
Oben