Nochmal Chip-Tuning.....

Diskutiere Nochmal Chip-Tuning..... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Warum wurde mein Thema archiviert bzw. geschlossen??? :astonished: @ micha Thanxs! Hab nun endlich alles gelesen.....Fazit: Bin schlussendlich...
  • Nochmal Chip-Tuning..... Beitrag #1

Fuxss

Reaktionen
0
Warum wurde mein Thema archiviert bzw. geschlossen??? :astonished:

@ micha

Thanxs! Hab nun endlich alles gelesen.....Fazit: Bin schlussendlich immernoch "dumm" :D .....

Wie ich schon geschrieben habe.....wirklich konkretes konnte ich nicht finden...z.Bsp. ein Bericht eines getunten 150er nach einer gewissen Dauer...ob top oder flop!

Abgsehen davon sind die meisten Texte im 2001 geschrieben worden..... :(

jetzt haben wir Sept. 2002 :) ...schade das es keinen Erfahrungsbericht eines chipgetunten 150er gibt, der 2001 nun wirklich getunt wurde....

die meisten sprechen nur davon (wie ich :megasmile: ), und schweiffen dann in ganz andere Themen ab....aber es gibt keinen der es schlussendlich gemacht hat und mir Fakten liefern kann. :) eben halt Top oder Flop?! Zufrieden oder nicht???

und von ABT wird auch kaum gesprochen.....(bei uns in der Schweiz gilt ABT als "Haupt"-Seat-Tuner...ist das eigentlich dasselbe wie "Seat-Sport"??)

Gruzzzzz

Fuxsssssssssssss

• Nochmal Chip-Tuning..... Beitrag #2
hallo

frag mal knoxville, der hat ein cupra tdi mit abt chip.
gruss
tobi

ps: von wo bist du?

• Nochmal Chip-Tuning..... Beitrag #3
hat jemand in seinem 2WD Turbo einen ???? würde mich brennend interessieren ! Es sind bald ABT Tage !!!!!!!

• Nochmal Chip-Tuning..... Beitrag #4
Also, Leute, ich habe ja Fuxs mal per E-Mail aufgeklärt ... ;) ... aber mein Cupra 4 TDI mit ABT Chip Tuning finde ich nur geil, einfach geil PUNKTAUSAMEN!

Aber bevor wir da wieder streiten ... is jetzt der Diesel besser als der Benziner UNDWASWEISSICHWAS ... das ist mein eMeinung und das muss jeder selbst entscheiden, ich halte mich da eigentlich lieber raus.

Also, vile Spass mit dem LEON, das ist die Hauptsache --- Knoxville

• Nochmal Chip-Tuning..... Beitrag #5
Einen Interessanten Artikel zu Chiptuning ob Benziner oder Diesel findet ihr hier

-->

Eine Liste von vielen Chipherstellern und Preise für jede Motorvariante ist auch dabei.

• Nochmal Chip-Tuning..... Beitrag #6
hat denn sonst niemand einen erfahrungsbericht mit ABT chiptuning????

is die kupplung faul?
antriebswelle abgefallen?

oder ist das wirklich die investition wert und läuft das ohne probleme?

• Nochmal Chip-Tuning..... Beitrag #7
Original von rabicop
hat denn sonst niemand einen erfahrungsbericht mit ABT chiptuning????
is die kupplung faul?
antriebswelle abgefallen?
oder ist das wirklich die investition wert und läuft das ohne probleme?

Doch! Ist zwar nur ein Benziner, doch lies selbst:

Ich persönlich kann Abt auch bei Dieselmotoren empfehlen.

Ciao Frank

• Nochmal Chip-Tuning..... Beitrag #8
WANN SIND DEN ABT TAGE?? weil dann überleg ich mir nicht das fahrwerk sondern den chip zu holen!!! wann sind die?

• Nochmal Chip-Tuning..... Beitrag #9
entschuldige die Frage aber was sind ABT Tage???

Gibts da was günstiger???

• Nochmal Chip-Tuning..... Beitrag #10
also dieses posting ist schon ein ganzes jahr her.
ich glaub dass die "abt tage " edann auch vorbei sind.

hab das nur in der suche gefunden als ich nach abt diesel chip gesucht habe.
aber ich glaub ich mach noch ein neues.

Thema:

Nochmal Chip-Tuning.....

Oben