Noch was neues bei ebay

Diskutiere Noch was neues bei ebay im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Den kennen wir doch oder?! :D GUVI Plus neues Heck: hier:
  • Noch was neues bei ebay Beitrag #1

muciello

Reaktionen
0
Den kennen wir doch oder?! :D

GUVI

Plus neues Heck:

hier:

• Noch was neues bei ebay Beitrag #2
Auch nicht schlecht.....

Aber das kenn ich irgendwoher.....

MFG Uli

• Noch was neues bei ebay Beitrag #3
Original von muciello
Den kennen wir doch oder?! :D

GUVI
Bist du das ?(
Du versteigerst 10 Fotos - und das via Mail
Wie bist du denn drauf :dontknow: -> wenns wenigstens Hochglanzposter wären :D

• Noch was neues bei ebay Beitrag #4
:O erwischt...

mir ist es ja auch gleich ob da jemand mitbietet oder nicht! ich schick euch ein paar fotos auch so gerne ;)

hier geht es eigentlich nur um einen satz: "Sollten Sie schon jetzt am Auto Interesse haben sind ernsthafte Anfragen per Mail kein Problem! (Auto auch ohne Multimedia-Ausbau abzugeben)"

:D ;)

• Noch was neues bei ebay Beitrag #5
Original von guvi
:O erwischt...
hier geht es eigentlich nur um einen satz: "Sollten Sie schon jetzt am Auto Interesse haben sind ernsthafte Anfragen per Mail kein Problem! (Auto auch ohne Multimedia-Ausbau abzugeben)"

:D ;)

Clever der Bursche !!! :D :D :D.. aber so läuft das heutzutage :tongue: ;)

@ guvi ... was hast du vor ? ein neues Leon Projekt ? evtl. Leon 2 ???

gruß BamBam

• Noch was neues bei ebay Beitrag #6
so erspar ich mir die ebay-gebühren. und wenn das auto jemanden interessiert kommt er sowieso vorbei besichtigen...

was als nächstes dran ist, hab ich selbst noch nicht entschieden. zuerst mal meiner weg, dann wir eine auswahl getroffen

• Noch was neues bei ebay Beitrag #7
Am liebsten hätte ich ja "nur" Deinen Multimediaausbau bzw. Deinen CarPc u. alles was dazu gehört! Wenn man das nicht selbser basteln u. bauen kann ist das so gut wie nicht möglich die Einbaukosten etc. zu bezahlen! (außerdem hab' ich 'ne manuelle Klimaanlage)!

• Noch was neues bei ebay Beitrag #8
@guvi

Alter Schwede keine schlechte Idee so seinen Leon anzubieten. Hoffe Du hast Erfolg.

• Noch was neues bei ebay Beitrag #9
Original von raider
@guvi

Alter Schwede keine schlechte Idee so seinen Leon anzubieten. Hoffe Du hast Erfolg.

Jup, das stimmt. Aber neu ist die Idee auch nicht, das hatten wir schon wo mit nem anderen Auto.... ;)

• Noch was neues bei ebay Beitrag #10
Danke!

hab schon genug ebay-auktionen gesehen, die es so probiert haben ;)

• Noch was neues bei ebay Beitrag #11
kleiner tip:

ebay sperrt gerne auktionen bei denen die ware ausschliesslich per e-mail versendet wird, da dies laut ebay agb verboten ist
musste da leider auch schon so meine erfahrungen machen mit diversen klimacodes :D

• Noch was neues bei ebay Beitrag #12
Ok falke2 mag ja sein, doch diese Auktion dreht sich ja ausschließlich um die Bilder und sein Leon ist nur Nebensache

• Noch was neues bei ebay Beitrag #13
Original von raider
Ok falke2 mag ja sein, doch diese Auktion dreht sich ja ausschließlich um die Bilder und sein Leon ist nur Nebensache
eben, genau das ist ja das Problem, weil er die Bilder per Mail schicken will

• Noch was neues bei ebay Beitrag #14
wenns gesperrt wird, wirds gesperrt. bis jetzt is auch schon 3 tage drin... ;)

• Noch was neues bei ebay Beitrag #15
brauchst ja nur reinschreiben, Fotos per mail oder als Hochglanz per Post bei ner Versandpauschale von 7 Euro.

Da ist dann das Entwickeln schon mit drin. Schon können sie nichts sagen und du läufst gar nicht erst Gefahr das sie es löschen

• Noch was neues bei ebay Beitrag #16
Original von sondera
brauchst ja nur reinschreiben, Fotos per mail oder als Hochglanz per Post bei ner Versandpauschale von 7 Euro.

Da ist dann das Entwickeln schon mit drin. Schon können sie nichts sagen und du läufst gar nicht erst Gefahr das sie es löschen

wiederspreche dir ungern, aber ist merkwürdigerweise auch verboten...

hatte ja mal ne zeit wo ich die klimacodes bei ebay vertickt hab, sofortkauf 1 eur (totaler schwachsinn, mega aufwand für nix ;-))

hatte anfangs versand nur per e-mail, 6 auktionen waren ok, die 7. haben sie dann gesperrt....dann hab ich welche per e-mail oder brief (je nach wunsch) reingestellt...das waren so ca. 12 stück...alles ausgelaufene auktionen (also verkaufte artikel) und dann krieg ich von ebay ne e-mail dass sie 2 stück gesperrt haben (die wohlgemerkt bereits beendet waren)....naja...irgendwie sind die bei ebay merkwürdig...

die haben mich auch mal verwarnt, weil ich einen direktlink in eine auktion reingebastelt hatte....konnte ich nur leider nicht viel dafür, weil das ebay eigene tool turbolister macht automatisch links aus allem was man so angibt...klar kann man das ändern, aber irgendwie schon sehr widersprüchlich
naja, und meinen account hatten sie auch mal gesperrt, da meine e-mail nicht erreichbar wäre...weil sich jemand beschwert hätte, dass ich nicht auf e-mails reagieren würde....statt dass die mich erstmal anschreiben und das testen ob ich erreichbar bin - nein, wird der account gesperrt und dann mal ne info geschickt, dass man einfach sich per e-mail melden soll um den account wieder zu aktivieren...das hat dann auch nur 3 tage gedauert bis der wieder aktiv war X(

naja, aber irgendwie alles bisschen offtopic hier :]

• Noch was neues bei ebay Beitrag #17
is zwar immernoch off topic, aber egal.

mit welcher begründung haben sie die letzten 2 Auktionen denn gelöscht?

• Noch was neues bei ebay Beitrag #18
Original von sondera
is zwar immernoch off topic, aber egal.

mit welcher begründung haben sie die letzten 2 Auktionen denn gelöscht?

genau mit der selben wie die ersten, dass ein verkauf von sachen die über das internet vertrieben werden (also downloads, e-mails usw) nicht erlaubt ist

habe dann zwar darauf geantwortet, dass es ja nur optional per e-mail war aber wirklich interessiert hat sie das nicht...

• Noch was neues bei ebay Beitrag #19
also gleich reinschreiben versand per brief und nach der auktion die leute anschreiben das es auch per mail geht falls gewünscht ;)

• Noch was neues bei ebay Beitrag #20
ich hab sogar schon ein gebot auf meine fotos per mail :astonished: :D :D

Thema:

Noch was neues bei ebay

Noch was neues bei ebay - Ähnliche Themen

Unfallhistorie Seat: Guten Tag, hat hier ein Forenmitglied die Möglichkeit, Unfallschäden im System vom Seat anhand der Fahrgestellnummer einzusehen? Ich habe...
Die Banshee ist: wieder da :) mitsamt ihrem Alten, immer von Hand poliertem, Bj 2000, 160.000km, und treuesten Begleiter. Nun ist aber das Getriebe hinüber- es...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
HV Batterieabdichtung mangelhaft?: Moin, habe heute einen neuen Leon ST FR eHybrid bekommen. Als ich mir das Auto später zuhause nochmal genau angeguckt habe, sah ich folgendes...
Oben