Noch nen Newbie ...

Diskutiere Noch nen Newbie ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leutz Was soll ich gross erzählen ... also, ich fahre zur Zeit nen Seat Ibiza, aber in geraumer Zukunft soll was neues her ... vielleicht nen...
  • Noch nen Newbie ... Beitrag #1

rubia

Gast
Hi Leutz

Was soll ich gross erzählen ... also, ich fahre zur Zeit nen Seat Ibiza, aber in geraumer Zukunft soll was neues her ... vielleicht nen Leon, je nach finanzieller Situation ...

Nen Kumpel von mir sucht nach nem Leon bzw. nach Infos über nen Leon ... ich hoffe ihr könnt weiterhelfen ... thx

• Noch nen Newbie ... Beitrag #2
... :heart:-willkommen hier, wirst sehen, wenn Dir der Leon gefällt, gefällt Dir auch das Forum. :rolleyes:

Viel Spass!

• Noch nen Newbie ... Beitrag #3
Willkommen im Leon-Forum :wave:
Du bist doch "blondposion" (oder so ähnlich) , oder?!?
Irgendwie kommt mir Dein Avatar bekannt vor... ?(

• Noch nen Newbie ... Beitrag #4
Original von Icke20

laut HP (die im Profil steht) und dann unter Steckbrief hast du wohl recht ;)
Da steht Nickname: blond_posion

• Noch nen Newbie ... Beitrag #5
Original von Icke20

Im Seat-Forum ... ja, da hast du Recht :) ... kommst mir auch bekannt vor ...

• Noch nen Newbie ... Beitrag #6
Original von rubia
Im Seat-Forum ... ja, da hast du Recht :) ... kommst mir auch bekannt vor ...
Wow... ich bin berühmt... 8) *sichwasdraufeinbildet* :D

Thema:

Noch nen Newbie ...

Noch nen Newbie ... - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Ein Hallo aus Berlin :): Hallo liebe Seat Com und Freunde :). Mein Name ist Rene (25Jahre), ich komme aus Berlin und habe beruflich auch mit Autos zu tun. Wie bin ich auf...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
Seat Leon 1M 1.9, Motorkontrollleuchte an, zieht nicht mehr: Hallo liebe Leute Seat Leon 1M Tdi 1.9 Torro 101PS - Softwareupdate bei 80tkm > jetzt vielleicht 130PS Aktuell 133TKm (Problem begann bei 120tkm)...
Oben