Noch Mal Sliver Vision

Diskutiere Noch Mal Sliver Vision im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Habe heute von einem Bekannten (Philips Dealer für Luxemburg) den Preis für die Silvervision 21W bekommen, und bin gleich vom Stuhl...
  • Noch Mal Sliver Vision Beitrag #1

Francis B.

Reaktionen
0
Hallo
Habe heute von einem Bekannten
(Philips Dealer für Luxemburg) den Preis für die Silvervision 21W bekommen, und bin gleich vom Stuhl gefallen.
Der bezahlt direkt bei Philips 5.25 Euro das Stück, und das ist nur sein Einkaufspreis, krieg sie dann auch zum EK, freundlicherweise.
Habe mal im Forum nachgesehen und gelesen, dass mann die Dinger früher bei Opel sehr günstig bekam.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
Meinen Bekannten würde es brennend interessieren, was die Dinger anderswo kosten, damit er bei Philips mal randalieren kann, er ist nämlich Grosseinkäufer dort.
Würde mich über eure Preise, bzw Bezugsquellen , evtl auch Kaufdaum freuen..
So, jetzt ab in die Garage und die Dinger hinten rein schmeissen, vorne sind se schon 2 Wochen drin.

• Noch Mal Sliver Vision Beitrag #2

oder auch:
top_search.gif

• Noch Mal Sliver Vision Beitrag #3
Ja danke,
Habe das Thema dort bereits durchgelesen, sieht so aus als ob Sitscha welche bei Opel bekommen hat für 1.83 das Stück, war aber schon vor 4 Monaten, danach haben wir nix mehr gehört. Hat er sie denn wirklich bekommen?
Sieht aber so aus, als ob das nur bei "boh aye" Opel Verkäufern funktioniert, die keinen blassen Schimmer haben vom richtigen Preis.
Ich kann schlecht bei Philips reklamieren mit der Aussage, die Opel Händler würden die Dinger zu billig bestellen.Dann wären viele Silvervision Käufer sehr :angry: mit mir und würden mich wahrscheinlich :baller:
Also mich interessiert hauptsächlich, was die Dinger so im Zubehörhandel kosten.

• Noch Mal Sliver Vision Beitrag #4
Original von Francis B.

Also mich interessiert hauptsächlich, was die Dinger so im Zubehörhandel kosten.

Ich meine was um die 19 EUR für 2 Stück...bei Opel bekommst Du sie definitiv nicht mehr zu den niedrigen Preisen.

• Noch Mal Sliver Vision Beitrag #5
Hey oh,

ich war hier bisher als schweigsamer Beobachter, hab mich aber dann doch gerade mal hier registriert...

Hab mir Silver-Visions bei eBay bestellt. Aktueller Preis: 9,99 + Versand!

Silver-Vision

Was gibt es denn nettes für die Nebelscheinwerfer?? H3 sind das, richtig? Es sollte schon zugelassen sein, und nix farbiges haben... nur vielleicht etwas heller oder so.

Gruß,
Torrid

• Noch Mal Sliver Vision Beitrag #6
  • Noch Mal Sliver Vision Beitrag #7
ups... DIE habe ich natürlich auch gekauft... hab gerade nochmal nachgesehen!!!

• Noch Mal Sliver Vision Beitrag #8
Habe geade bei E-Bay nachgesehen. Ist das der Satzpreis oder der Stückpreis ?
Für Nebelscheinwerfer siehe mal im Forum, sind jede Menge Angaben dort zu finden.

• Noch Mal Sliver Vision Beitrag #9
Original von Francis B.
Habe geade bei E-Bay nachgesehen. Ist das der Satzpreis oder der Stückpreis ?

Im Header steht "Set/2"...dann werden's wohl 2 Stück sein. :D ;)

Obae.

• Noch Mal Sliver Vision Beitrag #10
Werde die Suche mal quälen... :)

Hab heute die Philips P2N und die Osram silver star eingebaut... allerdings erstmal einen seite um den unterschied zu sehen.

Naja, was soll ich sagen, es ist kein Stadionflutlicht, aber doch bedeutend besser als die Fehrerseite (Serienbeleuchtung)!!!

Morgen folgt dann der rest!!! :) Nur die Nebelscheinwerfer fehlen halt noch, aber da such ich mir auch was nettes! 8)

Ach ja, und übermorgen kommen die silbernen Blinker, und dann sind die Lampen erst mal fertig!!! :tongue:

• Noch Mal Sliver Vision Beitrag #11
auf ebay holen - gibts schon ab 8 eur ;) die osram diadem ab 10

Thema:

Noch Mal Sliver Vision

Oben