noch einer der Löwen liebt

Diskutiere noch einer der Löwen liebt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, will mich auch mal kurz vorstellen. :D Bin durch Zufall hier ins Leon-Forum gestolpert, da ich Infos zu den Löwen gesucht hab...
  • noch einer der Löwen liebt Beitrag #1

whyflyby

Gast
Hallo zusammen,

will mich auch mal kurz vorstellen. :D Bin durch Zufall hier ins Leon-Forum gestolpert, da ich Infos zu den Löwen gesucht hab. Fahr zwar momentan noch keinen Löwen sondern einen Ibi 2.0 16V. Aber der Löwe ist schon beim Händler und meiner. 2 Wochen noch und der Löwe und ich sind unzertrennlich.
Ansonsten finde ich das Forum hier klasse und die Infos sind echt gut. Gibt so viele schönes Sachen für den Löwen .... :rolleyes:

Mein Löwe ist ein 1.9 FR TDI in sombragrau mit bis jetzt 0km =)

Grüße Whyflyby

• noch einer der Löwen liebt Beitrag #2
Na dann mal herzlich willkommmen und viel spaß hier im Forum :)

• noch einer der Löwen liebt Beitrag #3
hi,
von mir auch ein herzliches Willkommen! Viel Spass mit dem Löwen ;)

mfg sascha

• noch einer der Löwen liebt Beitrag #4
Ich sag auch ganz lieb "Hallo"!
:)

• noch einer der Löwen liebt Beitrag #5
Grützi und Willkommen :D

allzeit knitterfrei Fahrt :tongue:

• noch einer der Löwen liebt Beitrag #6
FR TDI = 1a wahl :D

willkommen hier :heart:

• noch einer der Löwen liebt Beitrag #7
Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

• noch einer der Löwen liebt Beitrag #8
Er ist da !!!!!!!! :heart:

Endlich, war heute ja echt besch.... Wetter nur mit dem Moped. Dafür war die Runde heute abend um so entspannter. Allerdings darf ich noch ein bisschen beim Händler maulen gehen. Böser Handbremshebel (total verkratzt).

Hier ein Bildchen zum Schmuckstück:

PS: ratet mal was der jetzt hat woran das Forum hier Schuld ist :rolleyes:

Grüße Whyflyby :D *derdasGrinsengradenichtmehrausdemGesichtbekommt*

• noch einer der Löwen liebt Beitrag #9
nice nice

und jetzt verrätst uns noch wo du ungefähr her kommst (welche Ecke) und nimmst dir am sa Zeit und kommst mit an Bodensee zum kleinen Treffen(siehe Sig) :tongue: :D

• noch einer der Löwen liebt Beitrag #10
THX,

Samstag ist sehr verlockend =)
Da du ja TÜ/RT bist kommste auch sicherlich ab und an in BL vorbei? Komme von da, nicht direkt aber 5 min gelten wohl auch. ;)

Mal schauen ob ich zeit finde *freudninnerv* :rolleyes:

• noch einer der Löwen liebt Beitrag #11
BL kenn man ja :D

Überlegs dir ob du nich mit willst, is garantiert spassig ;)

• noch einer der Löwen liebt Beitrag #12
Original von whyflyby
THX,

Samstag ist sehr verlockend =)
Da du ja TÜ/RT bist kommste auch sicherlich ab und an in BL vorbei? Komme von da, nicht direkt aber 5 min gelten wohl auch. ;)

Mal schauen ob ich zeit finde *freudninnerv* :rolleyes:

du hast es ja nicht weit zur a81. wartest einfach mit dem fernglas auf nem parkplatz und schaust nach der löwenherd => anschliessen :D :D :D

• noch einer der Löwen liebt Beitrag #13
Hallo und herzlich willkommen!

Ich habs entdeckt! Die Cupra R Lippe! :tongue:

Schöner Löwe und allzeit gute Fahrt.

• noch einer der Löwen liebt Beitrag #14
Hallo und greetz zu deinen neuem Auto

1.9 TDI FR ist ne sau geile wahl hab mein ja nun auch schon gut ne woche....

Also auf eine knitterfreie fahrt :D

Thema:

noch einer der Löwen liebt

noch einer der Löwen liebt - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Zierleisten Folieren/ Alu-Ringe Klima/: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Leon 5F FL Xcellence und möchte mir nun den Innenraum etwas aufwerten da mir einige Sachen...
Neuvorstellung: Hallo @ all, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Seat Leon ST, 2.0 TDI, 135KW, DSG, FR, weiss metallic und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name...
Abholung des Löwen in Düsseldorf: Hallo ihr Löwen-Liebhaber, wie in einem anderem Thread mitgeteilt habe ich mich für einen nette Löwen (FR 1.8 DSG) entschieden und konnte diesen...
Oben