Noch einer aus Wien ;)

Diskutiere Noch einer aus Wien ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, bin der Martin und komme aus Wien 22, hatte schon mal einen Seat Altea XL 07, 105 TDI, dazwischen einen Skoda Octavia II Facelift 2012...
  • Noch einer aus Wien ;) Beitrag #1

Martin Burkhard

Reaktionen
0
Hallo, bin der Martin und komme aus Wien 22, hatte schon mal einen Seat Altea XL 07, 105 TDI, dazwischen einen Skoda Octavia II Facelift 2012 Kombi 105 TDI und jetzt zum Schluss wegen Nachwuchs einen Sharan BJ04 130 TDI, und das beste ab Freitag eine Seat Leon ST FR 135KW/184PS Diesel mit Vollausstattung ausser DSG und Panorama Dach :heart:. ich Freu mich schon auf den Bomber. Lg Martin

Thema:

Noch einer aus Wien ;)

Noch einer aus Wien ;) - Ähnliche Themen

Neuvorstellung: Hallo @ all, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Seat Leon ST, 2.0 TDI, 135KW, DSG, FR, weiss metallic und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name...
A neuer aus Wien: Wollte mich nur mal kurz vorstellen, bin der Markus aus dem schönen Wien.:wave: Seit heute ist es fix, ich steige von meiner feschen...
Kaufberatung der etwas anderen Art: Moin Leute. Ich hab eine Frage an euch. Im Moment bin ich mir völlig unschlüssig was ich eigentlich will. Aber am Besten schilder ich euch...
Oben