Noch ein newbie

Diskutiere Noch ein newbie im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Jetzt starte hoffentlich mal richtig,hab mir schon ne abfuhr abgeholt als ein neues thema zu schon sehr oft diskutierten themen angefangen hab...
  • Noch ein newbie Beitrag #1

Hobby_Gaertner

Reaktionen
0
Jetzt starte hoffentlich mal richtig,hab mir schon ne abfuhr abgeholt als ein neues thema zu schon sehr oft diskutierten themen angefangen hab.
Will mich erstmal vorstellen, ich heiße michael bin 22 ich komme aus der nähe von marburg.bin aber öfters in richtung kassel anzutreffen(a49).Bin zur Zeit noch in meinem Golf 3 unterwegs der mir jetzt so langsam zum Hals raushängt.Ich warte jetzt schon über zwei monate auf meinen TS TDI und in zwei Wochen soll es endlich so weit sein.Warten kann echt vvoll ätzend sein.gibts hier vielleicht auch ein paar leon fahrer bei mir aus der gegend kenne zur zeit nur einen hab aber schon öfters nen paar Ts un cr hier rumfahren sehen so zwischen marburg un kassel.

Hobby

• Noch ein newbie Beitrag #2
Oh ein weiterer Hesse.... 8)

Herzlich Willkommen hier im Forum, gestern war ich in Marburg unterwegs, geh da öfters ins Kino, vielleicht sieht man sich mal :D

• Noch ein newbie Beitrag #3
noch ein Newbie!

@ Hobby Gaertner

Na dann :heart:lich Wilkommen hier im Forum!!!!!

Und viiiieeelll Spaß hier!

Also ich sag dir eins wenn du mal auf treffen fährst wirst du seeehr viel Spaß haben mit den ganzen Leuten!!! :D ;)

Thema:

Noch ein newbie

Noch ein newbie - Ähnliche Themen

Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Oben