Noch ein Neuer...

Diskutiere Noch ein Neuer... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Forum-Gemeinde, Da mir euer Forum schon öfter ans Herz gelegt und empfohlen wurde, hab ich mich kurzer Hand dazu entschlossen mich...
  • Noch ein Neuer... Beitrag #1

Necro9

Reaktionen
0
Hallo Forum-Gemeinde,

Da mir euer Forum schon öfter ans Herz gelegt und empfohlen wurde, hab ich mich kurzer Hand dazu entschlossen mich anzumelden.

So... kurz zu mir... Ich komme aus der Nähe von Magdeburg (Bördekreis) und mache seit einem guten Jahr eine Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Nebenbei bau ich fleißig an meinem Autoclub den es seit dem letzten Jahr gibt.

Und nun das wichtigere... Ich fahre seit August 2004 einen Toledo 1M TDI (mit der Executive Ausstattung) und bin sehr zufrieden. So nach und nach sind nun ein paar Veränderungen geplant bzw. in Arbeit und da treten natürlich hin und wieder Fragen auf...
Die hier bestimmt beantwortet werden können.

Aber genug geredet... Man liest sich im Forum

• Noch ein Neuer... Beitrag #2
Executive Ausstattung? Hab ich ja noch nie gehört? ?(

Ansonsten natürlich :heart: lich Willkommen im Forum und immer schön die Suche benutzen, sonst könnte es sein dass wir mal aneinander geraten ;) :D

Viel Spaß!!

• Noch ein Neuer... Beitrag #3
executive müsste leder sein und beige lackierte plastiksachen im innenraum

• Noch ein Neuer... Beitrag #4
:astonish: Gabs das im Leon auch???

• Noch ein Neuer... Beitrag #5
nein aber im toledo ;)

• Noch ein Neuer... Beitrag #6
in deutschland mit beige lackierten plastikteilen und in holland das ganze in schwarz...

Mit leder alcantara sportsitzen... usw... sprich Vollausstattung ohne Navi und Sitzheizung das kostet in Holland extra.

Natürlich wird am anfang erstmal die suchfunktion gequält... kenne ja die problematik aus anderen Foren...

• Noch ein Neuer... Beitrag #7
willkommen im forum :wave:

ps: so ists brav :D

• Noch ein Neuer... Beitrag #8
Welcome! :D

• Noch ein Neuer... Beitrag #9
aha, die suchfunktion ist eine problematik. ich wusste es schon laenger ;)
willkommen im forum, necro!

• Noch ein Neuer... Beitrag #10
ich meinte damit nur... das einige neue Member gerne mal die Suchfunktion übersehen...

aber danke für die herzliche Aufnahme... :D

• Noch ein Neuer... Beitrag #11
So sind wir ... und nicht anders! :D

• Noch ein Neuer... Beitrag #12
gefunden habe ich auch schon was ich gesucht habe plus Teilenummern...

so muss es sein... 8)

• Noch ein Neuer... Beitrag #13
:heart:-lich willkommen und viel Spaß im Forum...
...und mache seit einem guten Jahr eine Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft.
Eine gute Wahl... Abwechslungsreich und interessant... :D

• Noch ein Neuer... Beitrag #14
@mrmarple

ja das kann ich nur bestätigen... es ist fast jeden tag etwas neues...

• Noch ein Neuer... Beitrag #15
  • Noch ein Neuer... Beitrag #16
also mir hat sie sofort geholfen... die gute alte Suchfunktion :)

• Noch ein Neuer... Beitrag #17
Willkommen.png

mfG

• Noch ein Neuer... Beitrag #18
dankeschön... :rasta:

Thema:

Noch ein Neuer...

Noch ein Neuer... - Ähnliche Themen

Der neue (Pflege)Fall ;): Guten morgen zusammen, dann werde ich mich nun auch mal vorstellen. Früher schon eine Zeit lang eher ein stiller Begleiter dieses Forums, möchte...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Mein Leon 1.8 TSI Handschalter in Nevada weiß Metallic - Abholung WOB: Hallo liebe Leon-Gemeinde, nach etwas mehr als 100 Tagen Wartezeit (ich weiß, Andere warten schon deutlich länger), ist das erstes Neufahrzeug...
Oben