Noch ein Neuer...

Diskutiere Noch ein Neuer... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Forum-Gemeinde, Da mir euer Forum schon öfter ans Herz gelegt und empfohlen wurde, hab ich mich kurzer Hand dazu entschlossen mich...
  • Noch ein Neuer... Beitrag #1

Necro9

Reaktionen
0
Hallo Forum-Gemeinde,

Da mir euer Forum schon öfter ans Herz gelegt und empfohlen wurde, hab ich mich kurzer Hand dazu entschlossen mich anzumelden.

So... kurz zu mir... Ich komme aus der Nähe von Magdeburg (Bördekreis) und mache seit einem guten Jahr eine Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Nebenbei bau ich fleißig an meinem Autoclub den es seit dem letzten Jahr gibt.

Und nun das wichtigere... Ich fahre seit August 2004 einen Toledo 1M TDI (mit der Executive Ausstattung) und bin sehr zufrieden. So nach und nach sind nun ein paar Veränderungen geplant bzw. in Arbeit und da treten natürlich hin und wieder Fragen auf...
Die hier bestimmt beantwortet werden können.

Aber genug geredet... Man liest sich im Forum

• Noch ein Neuer... Beitrag #2
Executive Ausstattung? Hab ich ja noch nie gehört? ?(

Ansonsten natürlich :heart: lich Willkommen im Forum und immer schön die Suche benutzen, sonst könnte es sein dass wir mal aneinander geraten ;) :D

Viel Spaß!!

• Noch ein Neuer... Beitrag #3
executive müsste leder sein und beige lackierte plastiksachen im innenraum

• Noch ein Neuer... Beitrag #4
:astonish: Gabs das im Leon auch???

• Noch ein Neuer... Beitrag #5
nein aber im toledo ;)

• Noch ein Neuer... Beitrag #6
in deutschland mit beige lackierten plastikteilen und in holland das ganze in schwarz...

Mit leder alcantara sportsitzen... usw... sprich Vollausstattung ohne Navi und Sitzheizung das kostet in Holland extra.

Natürlich wird am anfang erstmal die suchfunktion gequält... kenne ja die problematik aus anderen Foren...

• Noch ein Neuer... Beitrag #7
willkommen im forum :wave:

ps: so ists brav :D

• Noch ein Neuer... Beitrag #8
Welcome! :D