Noch ein Neuer

Diskutiere Noch ein Neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! :wave: Nachdem ich hier schon seit geraumer Zeit etwas am Mitlesen bin und mein SC wohl demnächst abgeholt wird, wollte ich mich und meinen...
  • Noch ein Neuer Beitrag #1

gudrun46

Reaktionen
1
Hallo! :wave:
Nachdem ich hier schon seit geraumer Zeit etwas am Mitlesen bin und mein SC wohl demnächst abgeholt wird, wollte ich mich und meinen Löwen mal kurz Vorstellen.

Erstmal zum Leon:

Ein Alor Blauer 184er SC mit ein Paar Extras:
Winterpaket
Licht- und Sicht-Paket
Navi Plus (+MapCare)
Seat Sound System
DAB+
PDC vorn und hinten
LED-Scheinwerfer
Fahrassistenzpaket I & II
Rückfahrkamera
Panorama-Glasdach und LED Innenlicht-Paket
Verkehrszeichenerkennung

Bei mir gibts nicht so viel aufzuzählen ;) 30 Jahre, aus dem schönen Forchheim (Franken). Gekauft bei Autohaus Baumann in Baiersdorf.
Bestellt wurde am 01.07.2015, gebaut ist er schon (22.09.) und abgeholt kann er wohl jetzt in der KW43 (19.-23.10.) werden :very_hap:

Grüße André

PS: Ich hatte keinen Vorstellungsthread gefunden...Falls es einen gibt, bitte dorthin schieben ;)

Thema:

Noch ein Neuer

Noch ein Neuer - Ähnliche Themen

Neuer mit CUPRA aus NRW: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, nachdem ich jetzt schon länger hier mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Bin der Volker, 49 Jahre und komme...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Oben