Noch ein Neuer in der Runde

Diskutiere Noch ein Neuer in der Runde im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Die Pfälzer bekommen Verstärkung :D Mein Name ist Andreas und ich komme aus Frankenthal (Pfalz). Bin noch 20 Jahre alt (hab nächsten...
  • Noch ein Neuer in der Runde Beitrag #1

Pfalzlöwe

Reaktionen
0
Moin

Die Pfälzer bekommen Verstärkung :D
Mein Name ist Andreas und ich komme aus Frankenthal (Pfalz). Bin noch 20 Jahre alt (hab nächsten Sonntag Geburtstag =) )
Hab mir mal ein kleines verfrühtes Geburtstagsgeschenk geleistet 8)
Seit letzten Mittwoch schmückt mich ein Seat Leon Genio 1.6l

So das wars dann fürs erste mal.

Gruß der Pfalzlöwe

• Noch ein Neuer in der Runde Beitrag #2
:D *Erster!*

Herzlich Willkommen hier im Forum! Hoffe Du findest hier Antworten auf Deine Fragen (die garantiert kommen werden :tongue: )!

Wünsch Dir allzeit Gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft unter dem Chassis ;) !

• Noch ein Neuer in der Runde Beitrag #3
Willkommen :wave: und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

ernie

• Noch ein Neuer in der Runde Beitrag #4
bin auch neu hier und wollte gleich mal alle ganz lieb grüßen. komme auch aus der pfalz aber aus der bayrischen oberpfalz! und stolz drauf.

ich fahr (bald) nen stella 1,6 16V

• Noch ein Neuer in der Runde Beitrag #5
:wave: Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!!!

mfg"Fire"

Thema:

Noch ein Neuer in der Runde

Noch ein Neuer in der Runde - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Oben