Noch ein neuer Bayer ;-)

Diskutiere Noch ein neuer Bayer ;-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hey zusammen bin jetzt auch bei euch und möchte mich kurz vorstellen ich heiße Sandro und Komme aus Kempten im schönen Allgäu bin 20 jahre Alt und...
  • Noch ein neuer Bayer ;-) Beitrag #1
Gothrider

Gothrider

Reaktionen
0
hey zusammen bin jetzt auch bei euch und möchte mich kurz vorstellen20150127_140651.jpg
ich heiße Sandro und Komme aus Kempten im schönen Allgäu
bin 20 jahre Alt und Arbeite als Koch
mein Baby ist ein Seat leon 5F FR 1.8 tsi mit 180 PS in Weiß
bisher wurde verändert:
eton anlage verbaut und front foliert (das wars schon xd)
was ich noch machen möcht:
mehrere folierungen
heckspoiler
Schroth gurte
und ein paar codierungen
das wars erst mal
glg Sandro

• Noch ein neuer Bayer ;-) Beitrag #2
Servus, Kollege!

Willkommen hier im Forum!
Welchen Heckspoiler?
Schrothgurte würd ich lassen! Sind umständlich und sehen nach Kirmes-Tuning aus! ;)
Außer du machst richtige Schalensitze rein!?

Habedere

• Noch ein neuer Bayer ;-) Beitrag #3
Ja servus aus Oberbayern! :)

Schrothgurte würde ich auch lassen. Da muss ich immer an früher denken, an meinen Kumpel mit seinem B Corsa der da solche komischen Dinger um den Gurt hatte.... NAJA...
Bei Schalensitzen oder im Rennsport ist´s natürlich was anderes :)

• Noch ein neuer Bayer ;-) Beitrag #4
Hey
Schalensitze vllt iwann mal wenn die kohle stimmt :-D weiß noch nich genau kumpel von mir hat schoth gurte in seinem Peugeot und hab mich sofort in die dinger verliebt xD aber wenndan eh nur in schwarz dann fählts nich sooo auf.
Nach nem spoiler such ich grad schon verzweifelt der von csr würde mir gefallen aber ich weiß mit dem Material fieberflex nix anzufangen.... weiß einer von euch ob des was taugt?
Gruß

Thema:

Noch ein neuer Bayer ;-)

Noch ein neuer Bayer ;-) - Ähnliche Themen