Noch ein neuer aus Franken

Diskutiere Noch ein neuer aus Franken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leon Fahrer Herzlich Willkommen im Clup derLeon Fahrer.
  • Noch ein neuer aus Franken Beitrag #21
Hallo Leon Fahrer

Herzlich Willkommen im Clup derLeon Fahrer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch ein neuer aus Franken Beitrag #22
Dachte garnet das doch soviele löwenfahrer aus franken da sind.

Thema:

Noch ein neuer aus Franken

Noch ein neuer aus Franken - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben