Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Noch ein neuer aus Franken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ihr,
nun wollen wir uns auch mal vorstellen.
Wir heisen Michi und Yvonne sind 28 und 21 und kommen beide aus Zirndorf im schönen Franken...
Noch ein neuer aus Franken Beitrag #1
FÜ-MY 87
Reaktionen
0
Hallo ihr,
nun wollen wir uns auch mal vorstellen.
Wir heisen Michi und Yvonne sind 28 und 21 und kommen beide aus Zirndorf im schönen Franken. Wir werden ab nächste woche auch Löwen bändiger sein. Es wird ein schwarzer werden. Wenn wir ihn haben werden wir Bilder posten.
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen,
ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr.
Ich bin recht neu hier...
Toledo 1M 1.8T: Hallo,
Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin,
ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱
Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...