Noch ein kleiner Löwe

Diskutiere Noch ein kleiner Löwe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Seid gegrüßt Löwen-Fahrer und -Fahrerinnen! Seit Ende Januar diesen Jahres bin auch ich in die Riege der Leon-Fahrer zugestiegen. Hierbei einen...
  • Noch ein kleiner Löwe Beitrag #1

pretender

Gast
Seid gegrüßt Löwen-Fahrer und -Fahrerinnen!

Seit Ende Januar diesen Jahres bin auch ich in die Riege der Leon-Fahrer zugestiegen. Hierbei einen Riegen-Gruß an Liquide, der daran Mitschuld trägt ;-)

Ein kleiner Löwe mehr ... und zwar deshalb, weil es ein 1,9l 90 PS TDI ist. Umgestiegen kam ich von einem VW Passat BJ 94. Man könnte teilweise sagen, dass nicht weit gegangen bin *hehe* je nach dem, wie man das mit VW und Seat sehen möchte. Alt ist er jetzt knapp 4 Jahre, hat aber mit 60000 km noch nicht viel auf dem Buckel, wobei ich die letzten 8000 km selbst gefahren bin. Bisher eine klasse Kiste. Hab es noch nicht bereut ihn gekauft zu haben.

Dicke Grüße an alle hier im Forum!!!!

Pretender

• Noch ein kleiner Löwe Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

@liquide

Du bist Schuld wenn es hier langsam eng wird.... :tongue: ;)

• Noch ein kleiner Löwe Beitrag #3
Auch von mir Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

• Noch ein kleiner Löwe Beitrag #4
:heart: lüsch Willkommen und viel Spaß an Board =)

• Noch ein kleiner Löwe Beitrag #5
Original von pretender
Seit Ende Januar diesen Jahres bin auch ich in die Riege der Leon-Fahrer zugestiegen. Hierbei einen Riegen-Gruß an Liquide, der daran Mitschuld trägt ;-)

:]

...hallo Kai :) Schön dich hier zu sehen ...und schön das dein Nickname noch frei war, gelle 8)

• Noch ein kleiner Löwe Beitrag #6
Hi Pretender, ich lese hier grad du kommst aus Pforzheim, genau wie ich, das find ich toll :D, oder was heißt das Pforzheim/Dortmund ?(

• Noch ein kleiner Löwe Beitrag #7
willkommen und viel spaß hier bei uns!!!

• Noch ein kleiner Löwe Beitrag #8
Auch von mir ein :heart: liches Willkommen!

Thema:

Noch ein kleiner Löwe

Noch ein kleiner Löwe - Ähnliche Themen

[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Leon TDI - Bilanz nach 2 Jahren: Diesen Monat wird mein Löwe 2 Jahre alt und hat in der Zwischenzeit 74.000 km abgespult. Zeit für eine kleine Zwischenbilanz..... Im August 2002...
Benzin, SDI vs. TDI: Hallöchen! Hier ist mal mein kurzer Erfahrungsbericht mit meinen Diesel Löwen *g* Hatte im Seat Ibiza Bj.98 Amigo 1,4l Benzin 60PS. War leider...
Fahrdynamik als Simulation - Die Theorie: Hallo. Ich bin 23 Jahre alt, studiere in Hannover Maschinenbau mit Schwerpunkt Fahrzeugtechnik und fahre seit Mitte Februar einen TopSport 20VT...
Oben