Noch ein Franke ;-)

Diskutiere Noch ein Franke ;-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Sehe ich ja jetzt erst - eeeeeendlich mal ein paar anständige Fotos von einem schwarzen Leon. Danke. Ich habe ja auch schwarz bestellt... und bin...
  • Noch ein Franke ;-) Beitrag #21
Sehe ich ja jetzt erst - eeeeeendlich mal ein paar anständige Fotos von einem schwarzen Leon. Danke. Ich habe ja auch schwarz bestellt... und bin dennoch immer noch nicht so 100% sicher, ob ich das richtige tue. Falsch isses aber nun definitiv auch nicht.

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #22
Hallo Dark-Mc,
habe gerade deinen Thread entdeckt. Hast ja ziemlich denselben Leon wie ich was Model, Farbe und Ausstattung angeht. Allerdings habe ich meinen erst seid 2,5 Wochen.
Den direkt beim Händler vom Hof gekauft.Jetzt aber mal eine Frage. Wie pflegst/wäschst du den ? Ich traue mich einfach nicht durch die Waschanlage. Handwäsche kommt für mich nicht in Frage.
Vorab schonmal danke.
Gruß
DeteFR

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #23
Hallo Dete,

also im Sommer bekommen meine Fahrzeuge ausschließlich Handwäsche :).

Und nach dem Winter gibts einmal Waschanlage mit unterbodenwäsche um ihn mal schön sauber zu pusten.

Polieren und Wachsen natürlich ebenfalls (von hand)

Lg, Alex

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #24
schöne Bilder, beim nächsten mal aber die Sonnenblende hochklappen! :p

Hab meinen in Rot bestellt, bin auf Nummer sicher gegangen. Aber nachdem jetzt einige Bilder existieren, ist schwarz mein Favorit und Empfehlung. :eek:
Aber nur wenns sauber ist... ;)

Thema:

Noch ein Franke ;-)

Noch ein Franke ;-) - Ähnliche Themen

[ST] NeNico79´s Leon ST 5F FR 1.4 TSI Act DSG: Nachdem ich im Sommer letzten Jahres meinen roten 5F abgegeben habe, ist nun der ST, so wie ich es ohnehin immer vorhatte, nachgerückt. Das Auto...
[5D] Grauer Leon FR 1.8 aus Franken: Hallo, Nachdem ich jetzt auch schon eine Weile mitlese, schreibe ich jetzt auch mal meine Erfahrungen nach dem ersten Monat auf. Gekauft habe ich...
Nicht mein erster Seat, aber mein erster Leon...: Hallo 8) ich wollte mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen. Ich gehöre demnächst auch in die Gruppe der Leon-Besitzerinnen. Wie der Titel...
Moin Moin aus Südniedersachsen, mein erster Löwe lässt noch auf sich warten!: Hallo zusammen, bin ja nun schon einige Tage hier fröhlich am Schreiben, nun wollte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick, 33 Jahre...
Ein Schwabe gesellt sich dazu: Hallo zusammen! Wollte mich mal eben vorstellen. Mein Name ist Chris und ich bin in Böblingen bei Stuttgart zuhause. Ich bin 27 Jahre alt. Im...
Oben