Noch ein Franke ;-)

Diskutiere Noch ein Franke ;-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi ihr, ich würde mich jetzt hier auch gerne mal Vorstellen. Ich heisse Alexander und bin 22 und komme aus Weißenstadt im schönen kalten...
  • Noch ein Franke ;-) Beitrag #1
Dark-Mc

Dark-Mc

Clubmember
Reaktionen
6
Hi ihr,

ich würde mich jetzt hier auch gerne mal Vorstellen.
Ich heisse Alexander und bin 22 und komme aus Weißenstadt im schönen kalten verschneiten Fichtelgebirge ;-).

Mein 1. Fahrzeug war ein Mercedes C180 von 1996 der sich dann vor 2 Jahren von mir getrennt hat.
Bis ca. Dienstag fahre ich noch einen Mercedes C200 Kompressor von 2009 der aber dann gegen einen neuen Leon eingetauscht wird (Leon FR in schwarz ;-) )

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Hager

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So seit vorgestern ist mein Leon 5F nun auch endlich hier und ich bin einfach absolut begeistert was Seat da gebaut hat ;-)

Kurz zum Wagen noch:

Seat Leon 5F 1.4 TSI (140PS) FR
Navi
Winter Paket
Comfort Paket
Sound System
Alcantara-Stoff-Leder Paket
Voll LED-Scheinwerfer
und noch die Parktronic vorne+hinten

Sind nur 2 kurze Schnappschüsse von Unterwegs - leider ist das Wetter hier aktuell nicht so fotogen :-(

Lg, Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch ein Franke ;-) Beitrag #2
Na dann herzlich Willkommen bei uns :wave:, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto :baby: und allzeit GUTE FAHRT! Sieht gut aus, auch wenn Schwarz nicht meine erste Wahl wäre und der Wagen noch 3-4 cm runter muss! ;)

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #3
Auch von mir ein :heart:liches Willkommen :wave:

Dürftest der Erste hier im Forum sein, der seinen 5F bereits hat, wenn ich das richtig verfolgt habe?!

@thomas
Das ist doch noch die "Winteredition" ;) :D

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #4
Hi und danke schonmal ;-)

Also ich wollte ihn eigentlich in Blau aber mich auch relativ schnell von meinem Mercedes trennen wenn ich ehrlich bin...

Der schwarze war in genau meiner Konfiguration als vorführwagen bestellt deswegen hab ich dann den genommen ( und ich hatte schon immer was für schware Fahrzeuge übrig ;-) )

Grundsätzlich bin ich erstmal sehr begeistert von dem Fahrzeug und auch die LED-Scheinwerfer sind der Hammer schlechthin.

Auch die 140PS gehen für meine Bedürfnisse sehr gut - bin aber ja erstmal beim Einfahren...

Ansonsten macht er einen sehr hochwertigen Eindruck und ich hab noch nichts gefunden was mich irgendwie stören würde ;-)

Das Fahrwerk vom FR ist auch absolut in Ordnung für unsere Straßenverhältnisse hier möchte ich auch wirklich nichts härteres haben...

Lg, Alex

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #5
Dann ist doch alles prima! :D

Tiefer haißt im Übrigen nicht zwingend härter, wenn Du Dir mal die Berichte im 1P-Bereich (Leon II) durchliest... ;)

Spuggi, die Winter-Variante ist doch die als Schneeschieber, oder nicht??? So geht es mir derzeit mit meiner Exse! ;)

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #6
Sehr schickes Auto!
Mehr Bilder bitte :D

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #7
Guten Morgen,

auf besonderen Wunsch von Jungman - ich war gestern noch mal schnell draußen mit der Digicam

Lg, Alex

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #8
Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem 5F :wave:

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #9
Schöner Wagen :) Ist das Schnee dahinten? oO

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #10
Hey ho aus Mittelfranken:)

Sehr geiles Wägelchen haste dir da gekauft :)

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #11
Dankeschön erstmal allen für das herzliche Willkommen ;-)

Ja das ist / war Schnee - aber seit gestern ist alles weg :-(

Muss aber sagen es ist sehr ungewohnt von ner Heckschleuder auf nen Frontkratzer umzusteigen vor allem bei unseren winterlichen Bedingungen xD

Lg, Alex

Ps: Wünsch euch allen einen guten Rutsch ;-) Und natürlich ein Knitterfreies Jahr 2013!

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #12
Gar nicht bemerkt hier... :wave:

Dann auch von mir dem Fahrer des 1. Leon 5F im Forum ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Wägelchen! 8)

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #13
Herzlichen Willkommen , der 5F sieht im Innenraum auf jedenfall 10mal besser aus wie der 1P :p , gute Wahl.

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #14
Hi Sitscha,

da hast du absolut recht! Ist auch der erste Leon ( bzw. eigentlich überhaupt Seat ) der mir gefällt!

Hab gerade nen 1P als Leihwagen... - finde den echt nicht schön :-(

Lg, Alex

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So ihr, nachdem ich gerade nochmal n paar Fotos für jemanden gemacht hab - und einige hier ja auch relativ heiss auf schwarze FR - Bilder sind will ich se euch mal nicht vorenthalten!

Allerdings ist er wirklich richtig dreckig - wir haben hier grad wieder Schneematschschmuddelwetter - das bitte ich zu entschuldigen :)

Lg, Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch ein Franke ;-) Beitrag #15
schwarzer Innenspiegel!?:astonish:

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #16
Ja, des hast du richtig gesehen ;-)

Also is nix dran verändert das is so!

Lg, Alex

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #17
ALARM! 8o

Ab ins 5F Forum... :baby:

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #18
Und für die Fotogeilen unter euch gibts hier mal wieder ein kleines Update ;-)

Lg, Alex

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #19
Sehr Schick....Da hast aber gut Hand angelegt, mein Lieber ;)

• Noch ein Franke ;-) Beitrag #20
Sieht ja aus wie Neu............. :)

Thema:

Noch ein Franke ;-)

Noch ein Franke ;-) - Ähnliche Themen

[ST] NeNico79´s Leon ST 5F FR 1.4 TSI Act DSG: Nachdem ich im Sommer letzten Jahres meinen roten 5F abgegeben habe, ist nun der ST, so wie ich es ohnehin immer vorhatte, nachgerückt. Das Auto...
[5D] Grauer Leon FR 1.8 aus Franken: Hallo, Nachdem ich jetzt auch schon eine Weile mitlese, schreibe ich jetzt auch mal meine Erfahrungen nach dem ersten Monat auf. Gekauft habe ich...
Nicht mein erster Seat, aber mein erster Leon...: Hallo 8) ich wollte mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen. Ich gehöre demnächst auch in die Gruppe der Leon-Besitzerinnen. Wie der Titel...
Moin Moin aus Südniedersachsen, mein erster Löwe lässt noch auf sich warten!: Hallo zusammen, bin ja nun schon einige Tage hier fröhlich am Schreiben, nun wollte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick, 33 Jahre...
Ein Schwabe gesellt sich dazu: Hallo zusammen! Wollte mich mal eben vorstellen. Mein Name ist Chris und ich bin in Böblingen bei Stuttgart zuhause. Ich bin 27 Jahre alt. Im...
Oben