- Noch ein Franke ;-) Beitrag #1
Dark-Mc
Clubmember
- Reaktionen
- 6
Hi ihr,
ich würde mich jetzt hier auch gerne mal Vorstellen.
Ich heisse Alexander und bin 22 und komme aus Weißenstadt im schönen kalten verschneiten Fichtelgebirge ;-).
Mein 1. Fahrzeug war ein Mercedes C180 von 1996 der sich dann vor 2 Jahren von mir getrennt hat.
Bis ca. Dienstag fahre ich noch einen Mercedes C200 Kompressor von 2009 der aber dann gegen einen neuen Leon eingetauscht wird (Leon FR in schwarz ;-) )
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Hager
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So seit vorgestern ist mein Leon 5F nun auch endlich hier und ich bin einfach absolut begeistert was Seat da gebaut hat ;-)
Kurz zum Wagen noch:
Seat Leon 5F 1.4 TSI (140PS) FR
Navi
Winter Paket
Comfort Paket
Sound System
Alcantara-Stoff-Leder Paket
Voll LED-Scheinwerfer
und noch die Parktronic vorne+hinten

Sind nur 2 kurze Schnappschüsse von Unterwegs - leider ist das Wetter hier aktuell nicht so fotogen :-(
Lg, Alex
ich würde mich jetzt hier auch gerne mal Vorstellen.
Ich heisse Alexander und bin 22 und komme aus Weißenstadt im schönen kalten verschneiten Fichtelgebirge ;-).
Mein 1. Fahrzeug war ein Mercedes C180 von 1996 der sich dann vor 2 Jahren von mir getrennt hat.
Bis ca. Dienstag fahre ich noch einen Mercedes C200 Kompressor von 2009 der aber dann gegen einen neuen Leon eingetauscht wird (Leon FR in schwarz ;-) )
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Hager
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So seit vorgestern ist mein Leon 5F nun auch endlich hier und ich bin einfach absolut begeistert was Seat da gebaut hat ;-)
Kurz zum Wagen noch:
Seat Leon 5F 1.4 TSI (140PS) FR
Navi
Winter Paket
Comfort Paket
Sound System
Alcantara-Stoff-Leder Paket
Voll LED-Scheinwerfer
und noch die Parktronic vorne+hinten
Sind nur 2 kurze Schnappschüsse von Unterwegs - leider ist das Wetter hier aktuell nicht so fotogen :-(
Lg, Alex
Zuletzt bearbeitet: