noch ein "diesel-wiesel"

Diskutiere noch ein "diesel-wiesel" im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo leute... letzten freitag (genau 15 wochen nach bestellung) bekam ich endlich meinen leon ts tdi. hab ja viel gelesen, dass das auto toll ist...
  • noch ein "diesel-wiesel" Beitrag #1

haris

Reaktionen
0
hallo leute...
letzten freitag (genau 15 wochen nach bestellung) bekam ich endlich meinen leon ts tdi. hab ja viel gelesen, dass das auto toll ist usw. aber solange man selber nicht die erfahrung gemacht hat, wie so ein "diesel-wiesel" abgeht.. weiss man nicht was einem entgeht ;)
das auto macht einfach süchtig... vor allem das pfeifen des turbos :D

grüsse aus der schweiz

haris

• noch ein "diesel-wiesel" Beitrag #2
hi haris

cool 8) - das warten hat ein ende :tongue:. meiner kommt in 5 tagen.
viel spaß und vieleicht seh ich dich auf der A81 singen stuttgart

gruß jacky1978

• noch ein "diesel-wiesel" Beitrag #3
hi haris!

freut mich für dich, daß dein ts endlich da ist! :D
unserer hat endlich die "einfahrphase" hinter sich und darf jetzt zeigen, was er kann... :)

viel spaß mit deinem neuen schatz! ;)

liebe grüße,
nicole

• noch ein "diesel-wiesel" Beitrag #4
@jacky
danke!
aber da wirst du mich höchst selten sehen. :D

@franken-leonie
danke danke!
spass hatte ich dieses wochenende mehr als genug obwohl ich nur 130km gefahren bin. bis 16:00 uhr bin ich auf entzug, aber dann wenn ich nach hause komme muss ich unbedingt ne runde drehen.
ich kam schon in den genuss meines "diesel-wiesels" als ich einen traktor auf der landstrasse überholte, obwohl ich sachte mit dem gaspedal umging.

ach ja... kann dir nur zustimmen "bläck is bjudiful" :D

Thema:

noch ein "diesel-wiesel"

noch ein "diesel-wiesel" - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Oben