Noch ein 1.4 TSI Löwe

Diskutiere Noch ein 1.4 TSI Löwe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an Alle, ich will mal kurz mich und meinen Leon vorstellen. Nach nur 3 Monaten Wartezeit konnte ich am letzten Donnerstag meinen Leon 1.4...
  • Noch ein 1.4 TSI Löwe Beitrag #1
thehappyhippo

thehappyhippo

Reaktionen
8
Hallo an Alle,

ich will mal kurz mich und meinen Leon vorstellen. Nach nur 3 Monaten Wartezeit konnte ich am letzten Donnerstag meinen Leon 1.4 TSI Comfort Limited (Ada Blau, CD3, Diebstahlwarnanlage) in Empfang nehmen. Nach gut 700 gefahren Kilometern habe nicht mal Ansatzweise alle Funktionen/Spielzeug ausprobiert. So entdecke ich jeden Tag noch was neues :) . Ich habe das Forum auch schon vorher gelesen und die Erfahrungen mit 1.4 TSI haben meine Entscheidung bestärkt, da es in Potsdam wo ich wohne nicht möglich war einen TSI Probe zu fahren.

• Noch ein 1.4 TSI Löwe Beitrag #2
:wave:

• Noch ein 1.4 TSI Löwe Beitrag #3
Ja dann :heart:-lich willkommen an Board und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug... ;)

• Noch ein 1.4 TSI Löwe Beitrag #4
Welcome im forum :wave: und der 1,4 TSI gruppe;) .
Hoffe dein dein Leon mach dich :very_hap:

• Noch ein 1.4 TSI Löwe Beitrag #5
auch von mir willkommen! viel spaß mit deinem schicken blauen und allzeit gute fahrt!

• Noch ein 1.4 TSI Löwe Beitrag #6
Willkommen und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• Noch ein 1.4 TSI Löwe Beitrag #7
Hallo und Herzlich Willkommen aus Mühlenbeck :D :wave:

• Noch ein 1.4 TSI Löwe Beitrag #8
Noch ein 1.4TSI!!!

Hurra, Glückwünsche zum LEON und willkommen im Forum!

MfG TSI-Chri :wave:

• Noch ein 1.4 TSI Löwe Beitrag #9
UUUND noch einer ^^

Viel Spass mit deinem 1.4 TSI

Gruß

Frasa

• Noch ein 1.4 TSI Löwe Beitrag #10
Gruß bin heute erst ins Forum beigetreten und hab meinen TSI Löwen schon bissl länger aber auch erst seit Feb. Bin voll zufrieden und hab noch bissl was vor mit dem teil

• Noch ein 1.4 TSI Löwe Beitrag #11
Na, dann mal willkommen bei uns und viel Spaß mit Deinem :baby:

• Noch ein 1.4 TSI Löwe Beitrag #12
Welcome:wave: hier im Forum

• Noch ein 1.4 TSI Löwe Beitrag #13
grüße aus Österreich

Thema:

Noch ein 1.4 TSI Löwe

Noch ein 1.4 TSI Löwe - Ähnliche Themen

Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Leon FR 1.4 tsi ACT 150 PS: Hallo zusammen, ich bin leider noch nicht Besitzer des neuen FR, denn ich muss leider noch ca. 4-6 Wochen auf das gute Stück warten. Momentan...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Oben