noch 16x schlafen

Diskutiere noch 16x schlafen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin erstmal, hab dann gestern mal Bescheid gesagt bekommen wann ich meinen Leon erhalte. Nachdem ich jetzt 15 Monate mit einem Skoda Rapid...
  • noch 16x schlafen Beitrag #1

fandda

Gast
Moin erstmal,

hab dann gestern mal Bescheid gesagt bekommen wann ich meinen Leon erhalte.

Nachdem ich jetzt 15 Monate mit einem Skoda Rapid MonteCarlo unterwegs war, hab ich vor kurzem einen wunderschönen Leon FR ST beim Freundlichen gesehen, und mich trotz der dunklen Farbe in die Flunder verknallt.

Ist n FR ST 2.0tdi DSG in pechschwarz, mit Full-LED, Soundpaket, den 19-zöllern, und noch so einiges mehr (habs jetzt nicht mehr alles auf n Plan). Ach ja, in die Knie gezwungen wurder der Löwe auch noch, glaub -30mm :)

Liebe Grüsse aus Lux, :D

Thema:

noch 16x schlafen

noch 16x schlafen - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Oben