noch 1 Woche...

Diskutiere noch 1 Woche... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ohh man ich könnte ;( Gerade hat mich mein Händler angerufen, der meinte das mein R schon seit Donnerstag da ist. Jedoch mein Brief net, soll...
  • noch 1 Woche... Beitrag #21
Ohh man ich könnte ;(
Gerade hat mich mein Händler angerufen, der meinte das mein R schon seit Donnerstag da ist.
Jedoch mein Brief net, soll angeblich noch bis nächste oder übernächste Woche dauern.
Ich will nicht mehr warten.
Es sind jetzt schon 3 Monate rum. ;(
Habe mir extra Urlaub genommen, denn kann ich mir jetzt auch in die Haare schmieren. :evil:

MfG Siu:holy:

• noch 1 Woche... Beitrag #22
Warum könnt ihr eigentlich immer nur jammern? ?( Sorry ich versteh das nicht ganz. Vieel von hier haben auf den damaligen Cupra TDI/V6 locker 5-8 Monate gewartet und viele jammern hier rum weil sie 2-3 Monate auf ein Auto warten müssen und keiner von denen hat damals so rumgeheult! :baby:

• noch 1 Woche... Beitrag #23
@Devilseye

Mag sein, aber jeder hadert mit seinem eigenen Schicksal am meisten. Manche meckern bei 2-3 Monaten Wartezeit, andere eben erst bei 5-8 Monaten, wieder andere gar nicht...so sind sie eben, die Menschen - jeder ist anders, jeder setzt seine Prioritäten anders. Wenn Du mit sowas keine Probleme hast - herzlichen Glückwunsch. Ich kann aber auch genauso gut die Leute verstehen, die keinen Bock mehr auf warten haben, und seien es nur 2-3 Monate...

Gruß
F95

• noch 1 Woche... Beitrag #24
Hallo zusammen,
ich warte auch noch und hoffe, daß er nächste Woche endlich kommt. Mein alter hat jetzt auch noch den Geist aufgegeben und ich will da eigendlich jetzt keine Kohle reinstecken, erst nach dem Winter.
Hab meinen am 10.10. bestellt und warte eigendlich auch nur noch auf den Brief. Soll aber nächste Woche kommen. Es war auch ein Lagerfahrzeug aus der Produktionswoche 39.

• noch 1 Woche... Beitrag #25
Hey!

Also, ich warte nicht mehr lange!
Mein Leon kann ich diese Woche abholen, wo bleibt nur der Brief? :cry:

@droehrmann
Das ist ja wohl ne rein rethorische Frage,oder?
Der LeonHintern ist nicht so fett und man kann mit dem kompletten Teil doch viel mehr anfangen,oder? ;)

• noch 1 Woche... Beitrag #26
Hey Stefan1979,
ich warte auch nur noch auf das COC Papier, damit der Brief erstellt werden kann. Mein derzeitiger Bimmer hat auch grad den Geist aufgegeben.
Da kann ich Ihn jetzt schon für den Winter einmotten.
Aber wann kommt endlich der Brief :cry:
Ich will jetzt Leon fahren. :tongue:
Lange kann ich auch nicht mehr warten. Ich fahre im Moment mit dem Smartie meiner Freundin.
Auhauahauaha. Die ist mächtig :angry:

• noch 1 Woche... Beitrag #27
Klasse Sache!

Bin auch mit nem Smart Diesel mit Automatik gefahren. Eine Woche lang. Ich lebe zwar noch, aber habe bestimmt nen Schaden mitgezogen.
Mein Beleid!

• noch 1 Woche... Beitrag #28
Hey,

das schlimme ist nur das ich jeden Tag 65 Kilometer mit dem Smart fahren muß. :(
Wird langsam echt Zeit das der Leo kommt :baby:

• noch 1 Woche... Beitrag #29
Kann ich nachvollziehen.
Musste auch jeden Tag über 70km damit fahren.
Diese Woche kommt er aber.
Wo bleibt der Brief? ;( :cry:

Thema:

noch 1 Woche...

noch 1 Woche... - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben