noch 1 Woche...

Diskutiere noch 1 Woche... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leons! Bin auch neu hier, und möchte euch nun auch endlich mal mitteilen, dass ich in einer Woche endlich meinen neuen Leon TS TDI bekomme...
  • noch 1 Woche... Beitrag #1

Kornflake

Reaktionen
0
Hallo Leons!

Bin auch neu hier, und möchte euch nun auch endlich mal mitteilen, dass ich in einer Woche endlich meinen neuen Leon TS TDI bekomme. Habe (wie ich finde) auch lange genug drauf gewartet (2 Monate).
Blöd, dass jetzt hier in Bayern schon Wintereinbruch ist und ich die schönen 225 bestimmt nicht geniessen kann. Aber Sicherheit geht vor und ich habe keinen Bock, meinen neuen Löwen schon direkt bei der Jungfernfahrt in den Graben zu semmeln...
Also dann,

Gute Fahrt,

Chris 8)

• noch 1 Woche... Beitrag #2
Hi, willkommen im Forum. Mir gehts auch so, ich muss noch 1-2 Wochen warten. Jo, mitten Winter neuen Wagen zu bekommen ist nicht so doll. Aber besser jetzt als erst in ein paar monaten im frühling!

• noch 1 Woche... Beitrag #3
du kommst wenigstens aus NRW, da schneit es noch nicht...

• noch 1 Woche... Beitrag #4
Na dann viel Spaß hier im Forum und mit deinem Löwen. Und allseits gute und sichere Fahrt.

• noch 1 Woche... Beitrag #5
Original von Kornflake

Bitte????????????????????????????????????

Also in G-Town hat´s gestern gut geflockt - Ich kam nach hause und alles war weiss...soviel zum Thema NRW und Schnee :D

Greetz,
Andi:wave:

Ach, bevor ich´s vergesse: :heart: lich willkommen!!!

• noch 1 Woche... Beitrag #6
noch 1 Woche

Hallo zusammen,
bei mir dauert es auch noch ca. 1. Woche. 8)

Wo bleibt mein TS TDI :baby: *Gier, Lechts* :D

Aber das mit dem neuen Auto im Winter hat auch was positives. 8)
Dann kann man den Wagen im Winter in aller Ruhe auf die ersten Kilomerter einfahren und im Frühjahr ohne Wartezeit (die ersten 1500 Kilometer) richtig Wumms geben. :tongue:

• noch 1 Woche... Beitrag #7
Hi Leutz!!!

Na dann will ich mich auch mal anschließen.
:eek:la: Juhu!!! Nur noch ne Woche bis mein R kommt.
Kann schon nicht mehr warten. Warte schon bald drei Monate. ;(

MfG Siu:holy:

• noch 1 Woche... Beitrag #8
Hallo Ihr Löwen

Noch 1 1/2 Wochen und mein 20VT ist auch da.
MfG
Stefan

• noch 1 Woche... Beitrag #9
Original von seatleon79
Original von Kornflake

Bitte????????????????????????????????????

Also in G-Town hat´s gestern gut geflockt - Ich kam nach hause und alles war weiss...soviel zum Thema NRW und Schnee :D

Greetz,
Andi:wave:

Ach, bevor ich´s vergesse: :heart: lich willkommen!!!

jo, da war ich auch ziemlich überrascht!

• noch 1 Woche... Beitrag #10
Wo schneits denn bitte in Bayern???? ?( ?(

Ich fahre immer noch rum mit meinem, hier isses trocken! :]

• noch 1 Woche... Beitrag #11
SUPER meiner kommt auch in einer woche ich freue mich schon richtig drauf und sch... drauf das der winter kommt haubtsache man fährt langsam das unseren baby`s nicht passiert oder was meint ihr

• noch 1 Woche... Beitrag #12
Hi und auch von mir 'Herzlich Willkommen'!
Mal ne Frage, wann habt Ihr Eure Löwen bestellt, wenn die in 1-2 Wochen geliefert werden?
Bei mir sind´s 8 Wochen seit der Bestellung und langsam kribbelt´s. Laut Händler sollten es 3-4 Monate Wartezeit sein, aber einem Kumpel, der letzte Woche bestellt hat wurde als grober Liegertermin Januar genannt. Sollten sich die Lieferzeiten etwa verkürzt haben??? - Schön wäre das schon...

• noch 1 Woche... Beitrag #13
@Butch

Meinem Kumpel haben sie beim R auch drei bis vier MOnate prognostiziert und dann hatte er ihn nach 5 Wochen.

Hoffnung ist alles.

P.S.: Bei meinem TS waren es 3 Monaten auf den Tag.

Mfg Uli

• noch 1 Woche... Beitrag #14
bei mir dauerts leider etwas VIEL länger...so um ein Jahr noch ;(

Aber am Freitag hab ich Probefahrt mitm Cupra R!!!! GOIL!!!!!!!

Hoffe, das Wetter spielt einigermassen mit :D

• noch 1 Woche... Beitrag #15
habe anfang august bestellt. ich weiß auch, dass er schon produziert ist. also ist der logistiker der limitierende faktor...

• noch 1 Woche... Beitrag #16
@daniel79

Hi Daniel!

Wollte mich nur kurz melden - bin seit Freitag stolzer Besitzer eines gelben Topsport TDI! Der Wagen ist der Hammer! Bislang keine Fehler oder Macken gefunden. Bei J&K alles super, ein netter Holländer hat mir den Wagen erklärt, den restlichen Papierkram erledigt und schwupps! - war ich wieder auf der Autobahn! Jetzt schön einfahren und in ein paar hundert Kilometern mal antesten, was 150-Diesel-PS so alles anrichten können! :))

Freu Dich drauf, wenn Du den Wagen bei J&K abholen kannst! Und freu Dich besonders auf die Rückfahrt! :D

Hurra, hurra, mein Topsport ist endlich da!!! :heart:

Gruß
F95

• noch 1 Woche... Beitrag #17
So, dann leg ich mal los:

Habe meinen Im September bestellt, hätte Ihn Oktober haben können, aber meine Finanzen spielten da nicht mit, also bekomme ich Ihn in 1 1/2 Wochen.
Nen Cupra R steht bei meinem Händler um die Ecke, hätte ich sofort haben können, Nur ist der VIEL zu teuer.
Habe meinen 20VT bei Budde bestellt, bin gespannt, ob alles gut klappt.
Jemand Erfahrung mit Budde in Warstein?
Viel Spass mit Eurem Löwen, bzw. wenn er da ist.

Stefan

• noch 1 Woche... Beitrag #18
@ F95
Hey, dann hab ich ja Deinen Wagen schon vor Dir gesehen. War Samstag vor einer Woche mal wieder (Schande über mich) bei J&K und hab am Zaun gescharrt... Unter anderem stand da auch ein gelber TS. Wird wohl Deiner gewesen sein.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis meiner da steht. Hab Anfang August bestellt. Wie lang hast Du gewartet?
Gruß
Butch

• noch 1 Woche... Beitrag #19
Original von Butch
@ F95
Hey, dann hab ich ja Deinen Wagen schon vor Dir gesehen. War Samstag vor einer Woche mal wieder (Schande über mich) bei J&K und hab am Zaun gescharrt... Unter anderem stand da auch ein gelber TS. Wird wohl Deiner gewesen sein.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis meiner da steht. Hab Anfang August bestellt. Wie lang hast Du gewartet?
Gruß
Butch

Ja, das kann sein, obwohl bei meiner Abholung in der Auslieferungshalle noch ein weiterer gelber Topsport (Benziner) gestanden hat, der hätte es ja auch sein können. Ich hatte meinen übrigens ebenfalls Anfang August bestellt...

Gruß
F95

• noch 1 Woche... Beitrag #20
Original von Stefan1979
Jemand Erfahrung mit Budde in Warstein?
Die
top_search.gif
-Funktion, dein Freund und Helfer, wirds dir sagen...

Thema:

noch 1 Woche...

noch 1 Woche... - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Oben