No.Remorse's Leónie

Diskutiere No.Remorse's Leónie im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; so wars ned gemeint ... ich meinte bevor du jetzt zig tausend euro in den "kleinen" 1.6er steckst und dir in 2 jahren nen v6 oder dergleichen...
  • No.Remorse's Leónie Beitrag #21
so wars ned gemeint ...
ich meinte bevor du jetzt zig tausend euro in den "kleinen" 1.6er steckst und dir in 2 jahren nen v6 oder dergleichen reinbaust und wieder zigtausende euros verbrennst, lieber jetzt nur "etwas" aufhübschen und den rest sparen und dann nen topsport 1.8t oder v6 kaufen ...

der hat ja dann noch extras wie sportsitze, esp usw. ... und grad der 1.8t ist ne gute basis für leistungssteigerungen ...
chip oder turbo tausch usw ...

• No.Remorse's Leónie

Anzeige

• No.Remorse's Leónie Beitrag #22
Jaa das stimmt alles.. :)
Mal schauen was die Zukunft bringen wird!

Sachen fürs Seatmeeting sind gekauft & gepackt hoffe es wird richtig fein! :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Meeting war wirklich Geil :)
Viele neue super nette Leute kennengelernt!
Ich freu mich riesig aufs nächste Jahr!

Kleines Update :)
ATE® Power Disc & ATE® Ceramic-Bremsbeläge + ClimairSports wurden besorgt :)
Hoffe ich kann die Bremse noch die Woche verbauen! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • No.Remorse's Leónie Beitrag #23
Bitte die Bilder entsprechend der Forenregeln verkleinern oder -linken. Danke :]

• No.Remorse's Leónie Beitrag #24
Schönen Wagen hast du da=)

Du hast TS/FR Front und Cupra Hintern?! Hast vllt auch mal ein Bild wo man die Dachfolierung sieht im gesamten mit dem Wagen?

• No.Remorse's Leónie Beitrag #25
Hey Dankeschön :)
Sry für die späte Meldung!
Jaa ich hab mir vorne die TS/FR Front und hinten den Cupra Popo montiert :)
Der gefällt mir einfach besser!

Sonntag am Zentrum werden neue Fotos gemacht, da kann ich gern neue Hochladen!

Thema:

No.Remorse's Leónie

No.Remorse's Leónie - Ähnliche Themen

[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
Benni's Cupra 290: Hallo zusammen, So langsam wird es Zeit mich auch mal vorzustellen und da jetzt auch was am Auto passiert, will ich euch hier ein bisschen auf...
Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
t0mmy's blauer Pampersbomber - Er ist Zuhause! :): Hallo zusammen! Will euch mal meinen neuen Pampersbomber vorstellen! Mittlerweile mein dritter Seat - angefangen hat alles vor 4 Jahren mit einem...
Oben