Nissan Skyline 2008 GT-R

Diskutiere Nissan Skyline 2008 GT-R im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Bin da mal beim surfen auf Wikipedia gestossen. Den Bericht über den Allrad dieses Monsters ist krass. :tremblin: Ich frage mich weshalb das...
  • Nissan Skyline 2008 GT-R Beitrag #1

DJ Devil

Reaktionen
0
Bin da mal beim surfen auf Wikipedia gestossen.

Den Bericht über den Allrad dieses Monsters ist krass. :tremblin:
Ich frage mich weshalb das System erst so spät auf den europäischen Markt kommt...?(

Auf jedenfall wird der neue (R35 oder R36) manchen Sportwagen das Fürchten lehren

aber lest doch selbst :D

• Nissan Skyline 2008 GT-R Beitrag #2
Habe das Gerät heute fahren sehen, Hammerteil! Der geht mal richtig gut, man konnte den Asphalt schreien hören :)
Also, nen 2009 GT-R

• Nissan Skyline 2008 GT-R Beitrag #3
hammer geile kiste, da wirds eng in der hose :sabber:

• Nissan Skyline 2008 GT-R Beitrag #4
fahrtechnisch wohl das absolute ultimo... der wagen ist sogar so gebaut, um einen leistungszuwachs auf 1500 ps standzuhalten... nur die optik ist mir ein bisserl zwiespältig... nett anzusehen, aber der r34 war schon geiler anzusehen... :D

• Nissan Skyline 2008 GT-R Beitrag #5
****** auf optik, schon der sound, die power, das fahrverhalten und der exotenstatus.... wer will da noch ferrari?

• Nissan Skyline 2008 GT-R Beitrag #6
Von der Seite sieht der 'n bissel wie der 350Z aus.
Aber legger is'er :D

• Nissan Skyline 2008 GT-R Beitrag #7
Nur das diese Kiste im Gegensatz zum 350z auch ohne Umbauten geht wie sau. :sabber:

Einziges Problem: Alle 200 Stk. die für die Schweiz bestimmt sind, sind verkauft :cry:
(Als ob ich mir einen leisten könnte ;( )

• Nissan Skyline 2008 GT-R Beitrag #8
Der Wikipedia-Link zeigt die Historie auf. Bilder vom neuen, bald aktuellen Skyline muss man sich aber woanders suchen. Die Versionen V35 usw. werden in Japan teilweise auch als Infiniti gelistet. Da sollte sich mal jemand bei Wikipedia reg. und die Infos ausmisten und korrigieren.

Korrekte Modellbezeichnung des bald aktuellen Modells: Skyline GTR 35

Gruß Torroflix

• Nissan Skyline 2008 GT-R Beitrag #9
@Torroflix
Echt jetzt?? Ich war mir (mit Riesen Entäuschung) sicher, dass "Skyline" nicht mehr im Namen vorkommt. :cry: Weil ich bis jetzt nur "GT-R" gelesen und gehört habe.

Aber da lass ich mich doch gerne eines Besseren belehren. :very_hap:
Hast du ne Quelle dafür??

Greez DJ Devil :wave:

• Nissan Skyline 2008 GT-R Beitrag #10
Der Wiki Link sagt:

Nissan GT-R (R35)
Nachfolger des Skyline GT-R, siehe Nissan GT-R.

nix Skyline

(Als ob ich mir einen leisten könnte ;( )

kost doch nur 80T€, weniger als ein R8 :D

• Nissan Skyline 2008 GT-R Beitrag #11
Fehler, aua!

"Nissan GT-R" stimmt. Dennoch ist in Wikipedia das falsche Bild verlinkt, aber egal.

Grüßle Torroflix

• Nissan Skyline 2008 GT-R Beitrag #12
HAt jemand von euch die englische Autosendung "Top Gear" gesehn? Der Moderator hat den GTR auf dem Fuji-Speedway ordentlich fliegen lassen....

Bis er sich bei einer Schikane sein Genick verrissen hat (für alle Nicht-Österreicher: er hat sich den Nackenmuskulatur gezerrt) weil das Gerät dermaßen arg um die Kurven geht:D.
Das Auto hat sogar spezielle Felgen mit einer speziellen Sicke, die die Reifen davon abhalten von der Felge zu springen8o

• Nissan Skyline 2008 GT-R Beitrag #13
@ Sondera
Hätte ich zwischen den 2 Autos die Wahl, würde ich den R8 zu ner Couch umfunktionieren :D
duck und weg..

Das finde ich das fiese am GT-R. Kostet nicht mal halb soviel wie die richtige Konkurrent aus Zuffenhausen oder Mranello. und geht dennoch mindestens gleich gut. :sabber:

• Nissan Skyline 2008 GT-R Beitrag #14
wenns um den preis geht, dann ist die corvette Z06 unschlagbar! für 79.950 Euro gibt es 512 ps, 3,9 sekunden von 0 - 100 km/h und 320 km/h spitze

• Nissan Skyline 2008 GT-R Beitrag #15
Das finde ich das fiese am GT-R. Kostet nicht mal halb soviel wie die richtige Konkurrent aus Zuffenhausen oder Mranello. und geht dennoch mindestens gleich gut. :sabber:

Aufe dem Top Gear Test Track war der GT-R ein bisserl schneller als der Porsche Carrera GT:D

• Nissan Skyline 2008 GT-R Beitrag #17
wenns um den preis geht, dann ist die corvette Z06 unschlagbar! für 79.950 Euro gibt es 512 ps, 3,9 sekunden von 0 - 100 km/h und 320 km/h spitze

auf nem Rundkurs bist mit dem GT-R aber trotzdem schneller ;) daher würde ich den GT-R bevorzugen.

Ich finde Preis Leistung ist da einffach gegeben. Schade nur das ich keine 80T habe und selbst wenn ich sie häte, würd ich mir eher ne Wohung kaufen ;)

Aber ich muss sagen: tolles teil für die die es sich leisten können. Finde den auf jeden Fall nicht übertrieben teuer

• Nissan Skyline 2008 GT-R Beitrag #18
mein chef hat sich einen bestellt den ich auch mal fahren darf. hab jetzt schon nasse hände. er hat ihn schon probe gefahren und sagt das das ein hammer teil ist.

• Nissan Skyline 2008 GT-R Beitrag #19

• Nissan Skyline 2008 GT-R Beitrag #20
viele weitere werden diesem beispiel folgen.

Thema:

Nissan Skyline 2008 GT-R

Oben