Nissan Murano (z50) is comming...

Diskutiere Nissan Murano (z50) is comming... im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; ... Leon Pulso is going. Erstmal ein Hallo an alle die mich noch kennen und die, welche mich noch kennen lernen werden :-)) Schweren herzens...
  • Nissan Murano (z50) is comming... Beitrag #1

DjXcEsS

Reaktionen
0
... Leon Pulso is going.

Erstmal ein Hallo an alle die mich noch kennen und die, welche mich noch kennen lernen werden :))

Schweren herzens trenne ich mich von meinem süßen. Aber Hund, Freundinn, Urlaub, Arbeit etc. verlangen von mir ein größeres Auto. Also habe ich mich für einen Nissan Murano endschieden. Hier und da hat er ein paar macken an der Motorhaube und am Lack aber das wird noch behoben.
Ebenso wird ein neues Doppeldin Radio das Werksradio mit 6 Fach CD Wechsler und CASSETTENDECK (warum auch immer die nen tape da reingebaut haben) gegen das Clarion
MAX688RBT getauscht.
Was ich allerdings bisher vergeblich suche sind Klappschlüssel für den Murano.. Hat da jemand von euch eine Idee?

Werde gerne meine Erfahrungen mit diesem Wagen dann hier posten oder stehe bei Fragen Rede und Antwort.

Viele Grüße

DjXcEsS

• Nissan Murano (z50) is comming... Beitrag #2
Hi :wave: ich kenn' Dich :D

der Murano is' der Hammer :sabber: Mein Onkel hat auch einen ... der geht ab :D

Viel Spaß auf jeden Fall damit und allzeit gute Fahrt ;)

• Nissan Murano (z50) is comming... Beitrag #3
Da isser der kleine.. nun heist es erstmal: Aufräumen, Einräumen und wohnlich gestalten :) Ich freu mich wie ein Keks...:very_hap:

• Nissan Murano (z50) is comming... Beitrag #4
Glückwunsch zum neuen Geschoss :D und vergiss nicht, Bilder davon zu zeigen ;)

• Nissan Murano (z50) is comming... Beitrag #5
Casper hat recht :D Her mit den Bildern.

Den Murano habe ich das erste mal vor 2,5 Jahren in Mexiko gesehen, dachte ich was n spaciges Auto

Thema:

Nissan Murano (z50) is comming...

Oben