Nissan Murano und ähnliche

Diskutiere Nissan Murano und ähnliche im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hallo nachdem der Leon gerade davongerollt ist steht ein neues Auto an. Es soll etwas in die Richtung des Nissan Muranos sein. Weitere...
  • Nissan Murano und ähnliche Beitrag #1

duffyw

Reaktionen
0
Hallo

nachdem der Leon gerade davongerollt ist steht ein neues Auto an. Es soll etwas in die Richtung des Nissan Muranos sein. Weitere interessante Fahrzeuge wären der X3,Toyota Landcruiser, aber auch bspw der Jaguar X-Type Estate.

Habt ihr Erfahrung mit einem der genannten Fahrzeuge bzw habt ihr interessante Links zu diesen Autos. In den üblichen Foren (motor-talk,nissanboard) hab ich mich schon umgehört,aber bei den meisten die da drinnen schreiben glaub ich nicht mal das sie einen Führerschein haben-da vertrau ich euch doch sehr viel mehr.Vorallem is es sicher objektiver

Danke für die Hilfe

Duffy

• Nissan Murano und ähnliche

Anzeige

• Nissan Murano und ähnliche Beitrag #2
Also mein Dad hat sich den Murano geholt und ich muss sagen:
Den würd ich auch nehmen. Fährt sich echt klasse. Serien zubehör ist mal der Hammer und Fahrtechnich echt super.

Ausserdem sieht er nebenbei noch richtig gut aus.

• Nissan Murano und ähnliche Beitrag #3
Original von DjXcEsS
Also mein Dad hat sich den Murano geholt und ich muss sagen:
Den würd ich auch nehmen. Fährt sich echt klasse. Serien zubehör ist mal der Hammer und Fahrtechnich echt super.

Ausserdem sieht er nebenbei noch richtig gut aus.

Und wie is dein dad damit zufrieden?kannst du mir verbrauchswerte nennen?

Und wie siehts mit Winterreifen aus?Die scheints ja nicht zu geben-wie merkwürdig is das denn?

• Nissan Murano und ähnliche Beitrag #4
Also Winterreifen gibt es, allerdings nur von einem Hersteller. Und das noch auf ALU.
Er hat sich gerade erst welche gekauft.
Ist scheinbar ein gaaaaanz komisches Maß :rolleyes:

• Nissan Murano und ähnliche Beitrag #5
der murano ist nen richtig nettes teil. starker motor, hammer serienausstattung und nen gutes design. winterreifen sind bei den suv allerdings immer ne schwere wahl. ich glaube auf den murano gehen 225/60R in 18 Zoll druf

• Nissan Murano und ähnliche Beitrag #6
Geht wohl nicht in deine Richtung aber der Nissan X-Trail ist ein guter Geländewagen und vorrallem noch mit manuelle Sperre!auf Schnee und tiefem Matsch zeigst damit einem ML oder X5Fahrer mit seinem elektronisch geregeltem Permanentschrottantrieb wo es lang geht:D

Auch geil aber zu teuer: Cayenne V8 Biturbo und die Land Rover bis auf den häßlichen Freelander.

• Nissan Murano und ähnliche Beitrag #7
oh mir fällt da noch einer ein

Infiniti FX

das wohl geilste aller SUVs. einfach nur ein Hammerdesign, wenn man das mal in echt gesehn hat und für 50000$ bekommt man da einen wirklich voll ausgestatteten SUV mit 4,5 Litern Hubraum, 320PS und einer Beschleunigung die besser ist als die vom Cayenne. DVD Navi mit Rückfahrkammera, Leder, Xenon und all das natürlich inklusive.

Thema:

Nissan Murano und ähnliche

Oben