Nigrin Auto-Supertuch, Autoleder ade

Diskutiere Nigrin Auto-Supertuch, Autoleder ade im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, nachdem ich zum Trocknen meines Autos bisher immer ein Ledertuch benutzt habe, habe ich letzte Woche mal das Auto-Supertuch von Nigrin...
  • Nigrin Auto-Supertuch, Autoleder ade Beitrag #1
mobi

mobi

Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich zum Trocknen meines Autos bisher immer ein Ledertuch benutzt habe, habe ich letzte Woche mal das Auto-Supertuch von Nigrin ausprobiert.

Was soll ich sagen, das Ding ist einfach spitze 8). Ich habe nur die Hälfte der Zeit benötigt, um mein Auto streifenfrei trocken zu bekommen. Da das Tuch sehr saugfähig, kann man mehr Wasser auf einmal aufnehmen und muß daher weniger "auswringen", was viel Zeit spart.

Das Tuch ist aus 100% Viskose (daraus sind auch die hochwertigen Autoschwämme) mit einer Latex-Beschichtung. Es muß im feuchten Zustand in einer Kunststoffbox aufbewahrt werden, in der man es auch kauft.

Der Preis liegt zwischen 6 und 7 Euro und damit ist es sogar billiger als ein hochwertiges Autoleder. Ich kann es nur empfehlen :].

• Nigrin Auto-Supertuch, Autoleder ade Beitrag #2
Habe auch so nen SUPER Tuch , jedoch von welcher Marke weiss ich nicht, aber zum Thema NIGRIN,
die habe supi Sachen,ich schwöre voll auf das Felgenreiniger Gel !

• Nigrin Auto-Supertuch, Autoleder ade Beitrag #3
Hört sich ja nicht schlecht an!! Wo kriegt man dieses Tuch denn? Auch bei Stahlgruber und ATU??

• Nigrin Auto-Supertuch, Autoleder ade Beitrag #4
Original von mobi
Hallo,

nachdem ich zum Trocknen meines Autos bisher immer ein Ledertuch benutzt habe, habe ich letzte Woche mal das Auto-Supertuch von Nigrin ausprobiert.

Was soll ich sagen, das Ding ist einfach spitze 8). Ich habe nur die Hälfte der Zeit benötigt, um mein Auto streifenfrei trocken zu bekommen. Da das Tuch sehr saugfähig, kann man mehr Wasser auf einmal aufnehmen und muß daher weniger "auswringen", was viel Zeit spart.

Das Tuch ist aus 100% Viskose (daraus sind auch die hochwertigen Autoschwämme) mit einer Latex-Beschichtung. Es muß im feuchten Zustand in einer Kunststoffbox aufbewahrt werden, in der man es auch kauft.

Der Preis liegt zwischen 6 und 7 Euro und damit ist es sogar billiger als ein hochwertiges Autoleder. Ich kann es nur empfehlen :].

Das Teil habe ich schon seit 'nem Jahr!! 8)
...und möchte darauf ehrlich NIE WIEDER verzichten... :sabber:
Das beste daran: man kann es sogar bei 95°C waschen und in den Trockner hauen, OHNE dass es dabei kaputtgeht!! :]

@devil
Bei ATU auf alle Fälle... da hab ich meines her! ;)

• Nigrin Auto-Supertuch, Autoleder ade Beitrag #5
Warum hast du mir das verschwiegen Amfti??? :evil: :D

Thema:

Nigrin Auto-Supertuch, Autoleder ade

Oben