- Nicht mein erster Seat, aber mein erster Leon... Beitrag #1
NaNo-1984
- Reaktionen
- 0
Hallo 8)
ich wollte mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen.
Ich gehöre demnächst auch in die Gruppe der Leon-Besitzerinnen.
Wie der Titel schon verrät ist dies nicht mein erster Seat. Vor ein paar Jahren hatte ich einen Seat Ibiza 6L Facelift.
Ich war sehr zufrieden damit.
Nun warte ich darauf, dass die Versicherung meines Unfallgegners endlich zahlt und ich meinen Leon vom Händler holen kann.
Ein junger Mann verwandelte am Freitag, den 13ten 2013 meinen Audi A3 in einen Totalschaden ;(
Aufgrund dessen, dass meine Eltern schon langjährige zufriedene Leon-Besitzer sind
und ich von dem neun 5F auch sehr angetan bin, habe ich mich für diesen entschieden. :]
Demnächst wird sich also ein weiterer Leon im Odenwaldkreis bewegen.
SEAT LEON 5F FR 1.4 TSI (140PS) - schwarz
inkl. Voll-LED, Comfort-Paket II, Winter-Paket, 18" Performance,
Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
ich wollte mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen.
Ich gehöre demnächst auch in die Gruppe der Leon-Besitzerinnen.
Wie der Titel schon verrät ist dies nicht mein erster Seat. Vor ein paar Jahren hatte ich einen Seat Ibiza 6L Facelift.
Ich war sehr zufrieden damit.
Nun warte ich darauf, dass die Versicherung meines Unfallgegners endlich zahlt und ich meinen Leon vom Händler holen kann.
Ein junger Mann verwandelte am Freitag, den 13ten 2013 meinen Audi A3 in einen Totalschaden ;(
Aufgrund dessen, dass meine Eltern schon langjährige zufriedene Leon-Besitzer sind
und ich von dem neun 5F auch sehr angetan bin, habe ich mich für diesen entschieden. :]
Demnächst wird sich also ein weiterer Leon im Odenwaldkreis bewegen.
SEAT LEON 5F FR 1.4 TSI (140PS) - schwarz
inkl. Voll-LED, Comfort-Paket II, Winter-Paket, 18" Performance,
Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
Zuletzt bearbeitet: