Nicht mein erster Seat, aber mein erster Leon...

Diskutiere Nicht mein erster Seat, aber mein erster Leon... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo 8) ich wollte mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen. Ich gehöre demnächst auch in die Gruppe der Leon-Besitzerinnen. Wie der Titel...
  • Nicht mein erster Seat, aber mein erster Leon... Beitrag #1

NaNo-1984

Reaktionen
0
Hallo 8)

ich wollte mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen.
Ich gehöre demnächst auch in die Gruppe der Leon-Besitzerinnen.

Wie der Titel schon verrät ist dies nicht mein erster Seat. Vor ein paar Jahren hatte ich einen Seat Ibiza 6L Facelift.
Ich war sehr zufrieden damit.

Nun warte ich darauf, dass die Versicherung meines Unfallgegners endlich zahlt und ich meinen Leon vom Händler holen kann.
Ein junger Mann verwandelte am Freitag, den 13ten 2013 meinen Audi A3 in einen Totalschaden ;(

Aufgrund dessen, dass meine Eltern schon langjährige zufriedene Leon-Besitzer sind
und ich von dem neun 5F auch sehr angetan bin, habe ich mich für diesen entschieden. :]

Demnächst wird sich also ein weiterer Leon im Odenwaldkreis bewegen.

SEAT LEON 5F FR 1.4 TSI (140PS) - schwarz
inkl. Voll-LED, Comfort-Paket II, Winter-Paket, 18" Performance,
Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe

Zuletzt bearbeitet:
  • Nicht mein erster Seat, aber mein erster Leon... Beitrag #2
:heart:lich willkommen :wave: und hoffentlich bald knitterfreie Fahrt mit deinem Löwen. Der Odenwald ist ein tolles Revier - bevorzugt mit dem Motorrad :D

• Nicht mein erster Seat, aber mein erster Leon... Beitrag #3
Guuude Morsche und viel Spaß hier :wave:
Hach ... dann mal einen schönen Gruss in die "Odenwaldhölle" ;)

Wo hast Du gekauft? Eidenmüller? Oder noch tieferer Odenwald :D

@ matze
Uuuuuund da sagst Du nie Bescheid???? Schäääääm Dich :laughing:

• Nicht mein erster Seat, aber mein erster Leon... Beitrag #4
Ich werd mich bessern und mich dieses Jahr aufn Kaffee einladen 8)

• Nicht mein erster Seat, aber mein erster Leon... Beitrag #5
Danke.
Nein nein.... Der der Verkauf beim Eidenmüller gehört zum Bayram in Darmstadt bzw Alsbach-Hähnlein.
Die Prozente, die man dort bekommt, die sind echt lausig. Ich habe in Mannheim gekauft und meine Eltern beim Schubert in Richen.
Aber wir bringen unsere Seats zum Eidenmüller zur Inspektion etc. Das Preis-Leistungsverhältnis der Werkstatt stimmt.

• Nicht mein erster Seat, aber mein erster Leon... Beitrag #6
Herzlich willkommen hier :wave:

• Nicht mein erster Seat, aber mein erster Leon... Beitrag #7
Am Samstag hol ich mein Baby ab :D

Thema:

Nicht mein erster Seat, aber mein erster Leon...

Nicht mein erster Seat, aber mein erster Leon... - Ähnliche Themen

Seat Leon 4KL ST Projekt: Da steht er nun der neue Anlagenträger in Form eines Seat Leon 4KL FR ST in Asphalt-Blau. 😁 150Pferdchen als Handschalter mit Navi, Voll-LED...
Sunny's roter 184er Leon FR: Hallo zusammen, lange habe ich nach einem passenden Leon für mich gesucht. Zwischenzeitlich spielte ich sogar mit den Gedanken einen GTD...
Drei Jahre Leon und kein bisschen weise.: Hallo zusammen, da mein jetziger Firmenwagen 2,0 ST FR TDI diesen Monat drei Jahre alt wird, wurde es Zeit für eine Neubestellung welche dann...
[ST] Familientauglicher Leon mit dem gewissen Extra!: Hallöchen Forengemeinde :) Nachdem ich immer fleißig die Beiträge verfolge, war ich der Meinung, ich könnte mal meinen kleinen Familienwagen...
Seat leon 5F style Connect Erfahrungsbericht: Hallo, wollte mal in diesem block aufmachen mit meine Erfahrung zu dem Seat leon 5f style Connect besitze den wagen nun fast 3 Wochen. Zu meine...
Oben