Newbie mit Topsport

Diskutiere Newbie mit Topsport im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo erstmal, möchte mich erstmal vorstellen, also ich bin der Theicon, 23 Jahre jung, komme aus dem schönen Sauerland und stolzer Besitzer...
  • Newbie mit Topsport Beitrag #1
Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Hallo erstmal,

möchte mich erstmal vorstellen, also ich bin der Theicon, 23 Jahre jung, komme aus dem schönen Sauerland und stolzer Besitzer eines schwarzen Topsport TDI´s.
Habe bis jetzt ganze 1700 km zurückgelegt, ist also noch jungfreulich.
Ein bischen Optik will ich noch verändern und werde wohl den ein oder anderen Beitrag hier loswerden.
Auf ein fröhliches Posten...

Mfg

• Newbie mit Topsport Beitrag #2
na dann mal hall und viel spass mit deinem TS:wave:

• Newbie mit Topsport Beitrag #3
Hallo und viel Spaß mit Deinem TS! Ich muß leider noch ein wenig warten, bis ich zur Bestellung meines TS schreiten kann - dafür wird's dann aber mit ziemlicher Sicherheit ein 1.8 20VT... :evil:

• Newbie mit Topsport Beitrag #4
Ja nen Benziner hätte mir auch besser gefallen, aber da ich die nächsten Jahre, jeden Tag, weitere Strecken zurück legen werde, viel die Wahl natürlich auf nen Diesel.
Aber ich hab ja noch nen umgebauten Jetta VR6 in der Ecke stehen. 8)

Mfg

• Newbie mit Topsport Beitrag #5
Diesel

Ich fahr' jetzt 2,5 Jahre Diesel und möchte endlich mal wieder 'nen Benziner haben. Der 220 CDI von Mercedes hat zwar ohne Ende Drehmoment (340 Nm), aber ich möchte auch mal wieder die Gänge vernünftig ausdrehen können... :angry:

Kostentechnisch ist 'n vernünftiger Diesel natürlich ab einer gewissen Fahrleistung einfach nicht zu schlagen... X( Und hast ja scheinbar noch Alternativen! :D

Gruß, André

• Newbie mit Topsport Beitrag #6
:wave: :wave: :wave: :wave: :prost: :wave: :wave: :wave: :wave:

Viel Spass hier!

• Newbie mit Topsport Beitrag #7
---

... bin in der falschen Rubrik gelandet -> kann das irgendjemand löschen??? -> DANKE!

Thema:

Newbie mit Topsport

Newbie mit Topsport - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Rostige Bremsscheibe und klackern: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, da es mein erster Beitrag bzw. Thema in diesem Forum ist. Ich bin seit 3 Monaten...
Newbie aus LB...: Hallo zusammen, wollte mich nur kurz vorstellen... Da ich nun seit ca drei Wochen stolzer Besitzer eines Leon 2.0 TDI bin (dem großen...
Stiller Mitleser- aber evtl. nicht mehr lange...: Moin, möchte mich der Form halber einmal vorstellen: Bin der Stefan, 48 J. und komme aus Schleswig-Holstein nähe Bad Segeberg. Fahre jeden Tag...
Oben